Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon Tyrion

Player
Player
Dein Reallife Name: Tim
Dein Alter: 23
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 std
Ihr Discord: _lowx_
Dein Nickname: Tony Addams
Deine ID: 13577

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe mehrere Gründe, warum ich gerne wieder als Admin auf diesem Server tätig sein möchte. Zuvor hatte ich bereits die Möglichkeit, als Admin zu agieren, jedoch habe ich damals bedauerlicherweise die Entscheidung getroffen, diese Position aufzugeben. Im Nachhinein bereue ich diesen Schritt zutiefst, denn ich habe festgestellt, dass mir die Rolle des Admins sehr am Herzen liegt.

Mein Wunsch ist es, den Menschen auf dem Server zu helfen und dem Server selbst einen Mehrwert zu bieten. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine wertvolle Unterstützung sein kann. Ich möchte mich aktiv dafür einsetzen, dass die Spieler sich an das Regelwerk hält und respektvoll miteinander umgeht.

Es frustriert mich zutiefst, wenn ich sehe, dass einige Spieler sich nicht an das Regelwerk halten und dadurch möglicherweise anderen Spielern die Freude am Server verderben. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass ein respektvolles und angenehmes Umfeld auf dem Server herrscht, in dem sich alle wohlfühlen können

Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe gerne anderen Leuten da ein Admin ja nicht nur zum Sanktionieren da ist, dazu bin ich auch ab und zu mal streng und kann mich auch durchsetzen und halte mich natürlich selbst an die Regeln und versuche auch immer mit den Leuten zu reden.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine schwächen sind eigentlich das ich ab und zu sehr viel rede und Quatsche dazu bin ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch der auch mal anstrengend sein kann aber das hält sich meist in grenzen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre komplett bereit mein RP-Leben fürs Admin da sein aufzugeben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre natürlich auch bereit mein Unternehmen, Familie und den Job aufzugeben fürs Admin da sein da ich mich komplett darauf konzentrieren möchte.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick von mir geben, ich weiß das die Serverleitung momentan nicht gut auf mich zu sprechen ist aber würde das in der Hinsicht gerne klären. Ich bedanke mich trotzdem erstmal fürs Lesen und hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich auf ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tony Addams

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin !

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom