Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung Accountinhaber 1.4 @Justin Bolt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
Name: Torjoys Govalastreet
ID: 738888
Beweis :

Warum wurdest du ausgegeben? Accountinhaber 1.4
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 42

Wieso sollten wir dich entbannen?

Auch liebes Admin-Team. Die ID 74567 ist OOC mein Kollege und war halt bei mir für 1 bis 2 Wochen, da seine Familie im Urlaub war und er keine Lust hatte, zu Hause zu bleiben.
Warum er sich bei meinem PC angemeldet hatte war der Grund, da in diesem Zeitraum auch die Tage wo das GTA Event war mit den Grand Coins und er dies nicht verpassen wollte.

Ich wollte mich aufrichtig für dieses Spektakel entschuldigen und dies wird ebenfalls nie wieder vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite und letzte Chance von ihm bekommen könnte. Seit längerer Zeit kann ich RP nicht mehr spielen und vermisse die schöne Zeit mit den Jungs. Ich habe mir das Regelwerk noch einmal vernünftig durchgelesen, um solche Fälle in Zukunft nie wieder zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Wie
Zur Moderation auswählen

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Ihr kennt die Regeln und wisst was für einem Risiko ihr euch aussetzt wenn ihr willentlich die Regeln brecht.
Du kannst es jedoch gerne in 7 Tagen erneut versuchen einen Entbannungsantrag einzureichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom