Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63744
Players nickname
Amy Devil
Suspect ID
47531
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
19:42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1l2t55OhDLAGa6/d1337JiaTDVN?invite=cr-MSxoa0QsMTcyMTUyNTQxLA

Amy Oppenheimer

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
VDM, FailRP I 47531

Was ist passiert?:
Ich war unterwegs und wollten zu einem Kumpel fahren, dann hat mich ID 47531 umgefahren und wollte dann den Reisepass von mir haben, was ich verweigerte, da ich den Zusammenhang zur Allgemeinen Verkehrskontrolle nicht verstanden habe da ich erst Später dazu kam und kein Auto bei mir hatte, sondern raus gelassen wurde, was der FIBler gesehen haben muss.
Ich finde es sehr unprofessionell und komisch, dass der FIBler schon länger vor Ort war und eine Person sucht, die nicht mal in der nähe war und später dazu kam. Als FIBler finde ich es auch nicht professionell mitten auf dem Gehweg zu stehen und dann einfach jemanden "aus versehen" um zu fahren und dann eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchzuführen an einer alleinstehende Personen ohne Fahrzeug die gerade erst dazu gekommen ist.

Danach bin ich ins SG gekommen, habe 3 Sterne, 10k $ strafe und ein Eintrag bekommen, dass ich den Polizeilichen Maßnahmen nicht gefolgt bin.

Ich hatte mit jemanden ein Video geguckt, weswegen da verschiedene Stimmen waren.

Roberto Fire

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
(Du bist vor sein Auto gelaufen und er hat sich dafür Entschuldigt)

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom