Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklass

Player
Player
1. Dein Real life name: Niklas Huter
2. Dein Alter: 16 im April 17.
3. Zeitzone: MEZ Viborg/Dänemark
4.Durchschnittlich Online pro Tag: aktuell so ca. 10-12 Stunden je nach tag und laune.
5. Ihr Discord: Niklass#8431
6. Dein nickname: Niklass
7. Deine ID: 11050

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne ein Admin werden, da ich vor ein par tagen gesehen habe das der Server 3 Mehr Admins brauch da die meisten auf Server 1 sind, und da ich auch Etwas Erfahrung in dem Bereich habe, Habe ich mir gedacht ich versuche es mal und Hoffe natürlich das ich angenommen werde, Da ich auch Sehr gerne leuten helfen tue, und Versuche immer das beste für die leute zu machen, damit die das beste daraus bekommen.

2. Was sind Ihre Stärken ?
Zu meinen Stärken gehört auf jeden fall die Teamfähigkeit, Loyalitet, Zuverlässigkeit, und Respecktvoller umgang mit allen Leuten, Ich mag es gern wenn man im Team arbeitet anstelle jeder für sich alleine und denn evtl ein Fehler gemacht wird weil man alleine gearbeitet hat, wenn man mehrer sind kann man immer sich abstimmen und mehr fehler umgehen.

3. Meine Schwäche ist halt das ich gerne Leute eine zweite chance gebe trotz das die Fehler gemacht haben und eig keine Zweite chance verdient hätten, aber ich trotzdem dennen eine zweite chance gebe, da ich leider immer denke das leute sich ändern können, was Leider nicht immer der Fall ist.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden ?
Ja ich Wäre bereit dazu, da ich denn dazu beitragen kann das der Server Besser wird und mehr Admins da sind um Leute zu helfen.

5. Wärst du berreit dein Unternehmen zu verkaufen?
Wäre ich wenn ich bis Dahin eins hätte, dann würde ich das machen da ich denn dafür keine zeit hätte, und ich auch Lieber den Leuten helfen will.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom