Hallo, mein Name ist Lio. Heute wurde ich wegen der Allgemeinen Regel 1.8(auf dem Server DE01 gebannt. Es ist wahr, dass ich Geld und Gegenstände von meinem Twink auf meinen anderen Account übertragen habe. Ich erkenne meinen Fehler an und möchte dazusagen, dass ich die Regeln zu diesem Zeitpunkt nicht vollständig gelesen hatte. Bisher hatte ich mich nur mit den Ghetto-Regeln befasst, um in eine Gang aufgenommen zu werden.
Hiermit möchte ich mich aufrichtig beim gesamten Admin-Team und dem Server Grand RP entschuldigen. Sollte dieser Appeal angenommen werden, verspreche ich, die Regeln in Zukunft vollständig zu lesen.
Es stimmt, dass ich mir etwa 370.000$ und einige Gegenstände zugesendet habe, jedoch sind die Gegenstände nicht angekommen. Trotzdem bereue ich meine Handlungen. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung und hoffe, dass ihr meine Ehrlichkeit und meine Entschuldigung annehmen werdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Lio
Hiermit möchte ich mich aufrichtig beim gesamten Admin-Team und dem Server Grand RP entschuldigen. Sollte dieser Appeal angenommen werden, verspreche ich, die Regeln in Zukunft vollständig zu lesen.
Es stimmt, dass ich mir etwa 370.000$ und einige Gegenstände zugesendet habe, jedoch sind die Gegenstände nicht angekommen. Trotzdem bereue ich meine Handlungen. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung und hoffe, dass ihr meine Ehrlichkeit und meine Entschuldigung annehmen werdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Lio