Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5249
Players nickname
Bobs_Smalls
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 24, 2023
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/437560/#post-1596201

Bobs

Player
Player
Hallo zusammen,

würde gerne darauf Hinweisen, dass die Bearbeitung des Threads 437560 fehlerhaft ist. Ich wurde für Powergaming bestraft, obwohl ich in der Situation nur als „Zuschauer“ agiert habe. Wie im Clip zu sehen ist die Barrikade nicht von mir platziert worden (erkennbar daran das sie verschwindet ohne, dass ich das Menu dafür öffne). Leider habe ich nicht drauf wer die Barrikade gesetzt hat, da ich erst später dazu gekommen bin. Außerdem wusste ich nicht, dass das ganze unter Powergaming zählt… ich denke man lernt nie aus 😉

Schönen Start in die Woche

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Regel wurde ansich nicht richtig getroffen, aber die Sanktion ansich ist gerechtfertigt. Das ist Powergaming, aber da du das nicht platziert hast, nichts dagegen gemacht hast und es auch nicht gemeldest hast - Mittäterschaft. Das hätte auffallen müssen, dass das nicht erlaubt ist und die Personen absolut keine Möglichkeit gehabt hatten zu entkommen.

Grundsätzlich sehe ich vieles in dem Clip was nicht richtig gelaufen ist. Zum einen das Powergaming deines unbekannten Kollegens und euer UN-RP (tanzen in einer ernsten Situation) - vermutlich eine Festnahme, andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso ihr das Fahrzeug festgehalten habt.

Die Beschwerde ist daher weder angenommen, noch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom