Name der Familie:
Krautz
Slogan der Familie:
DEAD OR ALIVE
Vorgeschichte:
Ich Stamme aus Kelowna B.C. Kanada, wie es häufig in größeren Kleinstädten eben ist, jeder kennt jeden, somit habe ich schon mit jungen Jahren auf der High-School,
die verschiedensten Charaktere kennengelernt, von Jungs die Drogen ticken, bis zu Töchtern vom strengen Sheriff gehörte jeder mal über kurze oder längere Zeit zum Freundeskreis. Trotzdem stach ich immer etwas heraus denn ich wollte mehr, mehr vom Leben, daher beschloss ich ein Risiko einzugehen. Als sich eine Familie aus
Los Santos meldete dass sie noch Leute bräuchten, die für sie arbeiten, beschloss ich mein altes Kleinstadt leben hinter mir zu lassen. Was soll ich sagen nun stehe ich hier in Los Santos.
Nach einer kleinen Pause sind wir wieder bereit zu zeigen dass Krautz noch immer in uns steckt!
Aktuelle Lage der Familie:
- Überarbeitetes Auszahlungssystem, samt Discord, Auszahlungshöhe etc
- Überarbeitetes Rang-System
- Grundorganisation überarbeitet
- Familiensitz in Paleto
- 211 Mitglieder
- sämtliche Familienunternehmen
- Großer Fuhrpark
- Finanziell stabil
Ränge der Familie
10 Leader
9 Vize
8 Leitung
7 Kommandant
6 Rekruter
5 Ehrenmitglied
4 Turf
3 Mitglied
2 Neuling
1 Sanktion
Ziele der Familie:
Krautz ist seit Anfang an ein Begriff im Staat, Siegfried hat uns zur Macht entwickelt, leider haben wir in letzter Zeit unsere Prinzipien aus den Augen verloren und wollen diese wieder stärker verfolgen. Wir stehen dafür ein eine Gemeinschaft zu bilden, die zueinander passt und miteinander arbeitet. RP wird besonders innerhalb der Familie gefördert, wir stehen füreinander ein. Wir sind Krautz!
Das Geschäftsmodell:
Unser Geschäftsmodell ist simpel erklärt, wir zahlen für die Arbeit der Mitglieder egal ob deren Begabung eher im unternehmerischen oder kriminellen liegen, wir wissen sie zu nutzen.
Uniform:
Weiß-Schwarz-Grün
Impressum:
Familienname: Krautz
Familienoberhaupt: Hunter Sanchez
Familienhausnr.: 227(ziehen zeitnah dahin)
Familienoberhaupt-Forumacc.: Hunter Sanchez
Familienoberhaupt-Discord: Mister Styx#9767
Krautz
Slogan der Familie:
DEAD OR ALIVE
Vorgeschichte:
Ich Stamme aus Kelowna B.C. Kanada, wie es häufig in größeren Kleinstädten eben ist, jeder kennt jeden, somit habe ich schon mit jungen Jahren auf der High-School,
die verschiedensten Charaktere kennengelernt, von Jungs die Drogen ticken, bis zu Töchtern vom strengen Sheriff gehörte jeder mal über kurze oder längere Zeit zum Freundeskreis. Trotzdem stach ich immer etwas heraus denn ich wollte mehr, mehr vom Leben, daher beschloss ich ein Risiko einzugehen. Als sich eine Familie aus
Los Santos meldete dass sie noch Leute bräuchten, die für sie arbeiten, beschloss ich mein altes Kleinstadt leben hinter mir zu lassen. Was soll ich sagen nun stehe ich hier in Los Santos.
Nach einer kleinen Pause sind wir wieder bereit zu zeigen dass Krautz noch immer in uns steckt!
Aktuelle Lage der Familie:
- Überarbeitetes Auszahlungssystem, samt Discord, Auszahlungshöhe etc
- Überarbeitetes Rang-System
- Grundorganisation überarbeitet
- Familiensitz in Paleto
- 211 Mitglieder
- sämtliche Familienunternehmen
- Großer Fuhrpark
- Finanziell stabil
Ränge der Familie
10 Leader
9 Vize
8 Leitung
7 Kommandant
6 Rekruter
5 Ehrenmitglied
4 Turf
3 Mitglied
2 Neuling
1 Sanktion
Ziele der Familie:
Krautz ist seit Anfang an ein Begriff im Staat, Siegfried hat uns zur Macht entwickelt, leider haben wir in letzter Zeit unsere Prinzipien aus den Augen verloren und wollen diese wieder stärker verfolgen. Wir stehen dafür ein eine Gemeinschaft zu bilden, die zueinander passt und miteinander arbeitet. RP wird besonders innerhalb der Familie gefördert, wir stehen füreinander ein. Wir sind Krautz!
Das Geschäftsmodell:
Unser Geschäftsmodell ist simpel erklärt, wir zahlen für die Arbeit der Mitglieder egal ob deren Begabung eher im unternehmerischen oder kriminellen liegen, wir wissen sie zu nutzen.
Uniform:
Weiß-Schwarz-Grün
Impressum:
Familienname: Krautz
Familienoberhaupt: Hunter Sanchez
Familienhausnr.: 227(ziehen zeitnah dahin)
Familienoberhaupt-Forumacc.: Hunter Sanchez
Familienoberhaupt-Discord: Mister Styx#9767