Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jul 24, 2023
Time
19:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/437381/

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Es geht um den Thread:
Hier fand eine Fehl entscheidung von Tobias Eifel statt.

Die POV von 11674 (
) ist offensichtlich Bearbeitet.
In der POV sieht man bei Sekunde 3 einen Frame Skip.
Dies ist ein hinweiß das hier Sekunden Rausgecutet wurden dadurch das die zeit in 5 Sek abständen sich ändert ist es möglich das hier 4 Sekunden Lang zeit war um etwas zu Hiden.

In der Audiosspur sieht man dies ebenfalls.
Der Spieler sagt "mir fehlen am Anfang 2 sekunden oder so weil ich nen kleinen Brain Lag hatte und mir nich sicher wahr ob ich die Aufnahme an habe"
wenn er die Aufnahme neu gestartet hat wieso sieht man dann nicht das Overlay wo steht "Aufnahme hat begonnen" und wenn es eine AMD Grafikkarte fehlt Allgemein das Overlay und verstößt damit gegen die Regel das alle Overlay aufgenommen werden müssen bzw. man nicht mit andern Programmen aufnehmen darf.
Zusätzlich zu diesen Offensichtlichkeiten ist seine POV reingezoomt also sieht man nicht den Rand des Spiels.

Wie in diesen Thread zu sehen hätte der Administrator die Bearbeitete POV nicht annehmen dürfen:
Approved - POV Anfrage Verdacht auf Spawnen auf Highway Waffenfabrik

Bitte hiermit das dies nochmal überprüft wird.🤙

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde gesichtet.
Die Entscheidung liegt bei dem bearbeitendem Administrator, ob die POV ausreicht, daher liegt hier kein Fehler vor.

Dennoch wurde das Speedboosting nicht beachtet und wird von Tobias Eifel nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom