Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FailRP und Ausnutzen eines Anfängerjobs ID: 153243 & 139996

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149876
Players nickname
Anton Schmid
Suspect ID
153243 , 139996
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/AVhMHB6KFnI

Anton Schmid

Player
Player
Was ist passiert: Wir wollten gerade einen Hausrob anfahren, zu unserer überraschung meinten die beiden Herrschaften dass als Feuerwehrmänner zu tun was absolut fail ist, außerdem haben sie zum schutz ihren anfängerjob missbraucht.

Beweis:

Beschwerdegrund: FailRP und Ausnutzen eines Anfängerjobs

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können.
RP lebt von interessanten und andere Spieler einbindenden Gedanken und mit eurem Verhalten schadet ihr dem RP. Natürlich weißt du als Spieler, dass dort rein skripttechnisch kein Feuer in der Wohnung sein kann. Dein Charakter würde jedoch ohne jegliche Vorkenntnisse nicht einfach in diese Wohnung stürmen und Feuerwehrmänner für einen Raub verantwortlich machen, wenn diese dort stehen und beteuern, dass es brennen würde. Ihr hättet zusammen die Wohnung verlassen können und die Feuerwehrmänner draußen auf den gemeldeten Einbruch ansprechen können. Ihr als Polizei habt nicht immer und überall den Auftrag, die Kriminellen zu stoppen, sondern habt die Freiheit, die Kriminellen auch mal gewinnen zu lassen, wenn sie ihre Handlungen in gutes RP verpacken können.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Last edited:

Aiden Webb

Server DE01
Player
Anhang: Feuerwehrmänner, sowie andere Anfängerjobs sind NICHT immun gegen Verhaftungen. Die Regel bezieht sich auf das Ausrauben oder Töten selbiger.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom