Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Greenzone - Regel §1.4

Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jul 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/gdN1142

Matzy

Fortnite Profi
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
5 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

aufgrund der Greenzone-Regel Regel §1.4 wurde ich für 7 Tage gesperrt, weil ich zu einem Spieler in der Greenzone: „Nimm deinen Schwanz aus dem Mund“ gesagt habe. Ich habe diesen Spieler nicht richtig verstanden, woraufhin ich mich komplett falsch ausgedrückt habe. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Ausdrucksweise. In der Greenzone sowie allgemein sollte man so etwas nicht sagen, da es jemanden verletzen könnte. Der Spieler hat mich im Spiel mehr als eine Stunde lang genervt, woraufhin ich so wütend geworden bin. Deshalb habe ich diese Wörter zu diesen Spieler gesagt. Außerdem habe ich leider nicht darauf geachtet, dass ich mich in einer Greenzone befand. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, sowas ist mir in der Greenzone noch nie passiert. In Zukunft gehe ich respektvoller mit meinen Mitspielern um. Auf eine zweite Chance um mich zu beweisen würde ich mich sehr freuen, damit ich weiter mit meinen Freunden spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Tim James

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Da das deine erste Sanktion gegen die Greenzone-Regel 1.4 ist und ich deine Einsicht erkenne, werde ich deinen Bann aus Kulanz aufheben. Achte in Zukunft in welchen Bereichen du solche Ausdrucksweisen benutzt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom