Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Verkürzung | ID: 36181 | Event 1.7

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayo Malaga

Player
Player
Meine ID: 36181

IC-Name: Ayo Friede

Wer hat mich gebannt: Alex Cromm

Warum wurde ich gebannt: Event Regeln 1.7: Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 19 Tage

Antrag:

Sehr geehrter Alex Cromm, sehr geehrtes Grand RP-Team.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und möchte mich dafür entschuldigen. Ich wurde für 30 Tage gebannt, da meine POV nicht funktioniert hat. Ich selber weiß nicht genau was da das Problem war, da vorher meine POV funktioniert hat. Nachdem wir (Ballas) erfolgreich den Seekampf gewonnen haben, habe ich wie immer die letzten 20 minuten POV gespeichert. Nach mehreren versuchen die POV zu speichern hat dies leider nicht funktioniert.

Wieso sollten wir dich entbannen / den bann verkürzen?
Ich bin jetzt schon lange hier auf dem Server und habe vorher nie wirklich scheiße gebaut bzw. Habe noch keinen langen Bann hinter mir. Ich schreibe diesen antrag, da ich vorallem ein sehr Aktiver Spieler auf dem Server war. Ich bin mir natürlich meiner Schuld bewusst und es tut mir wirklich vom Herzen leid, ich werde in Zukunft vermehrt darauf achten und ich verspreche, das dies nicht mehr vorkommen wird. Ich hatte jetzt ca. 2 Wochen Zeit darüber nachzudenken und habe mir das Regelwerk von oben bis unten komplett durchgelesen. Ich würde wirklich sehr gerne wieder mit meinen Kollegen Zeit verbringen.

Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen des Antrages. Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Antrag überzeugen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ayo Friede / Jamal

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom