Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannnungsantrag| Das vermehrte Verstossen AFK#7

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38028
Players nickname
Felix_Carter
Administrators nickname
Prof_Dr_Lopez
Date
Jul 4, 2023
Time
12:00
Proofs
-

Felix Haze

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
24
  • Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9 Tage

  • Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo mein Name ist Felix Carter, ich spiele schon ziemlich lange auf GrandRP#DE04, es macht mir sehr viel spass mit meinen Kollegen dort darauf zu spielen. Ich habe mir auf Server 4 schnelll was aufgebaut, z.B. habe Freunde gefunden, ein Haus gekauft und volle Garage mit Luxus Wagen und vieles mehr doch ich habe vor 21 Tagen einen Ban bekommen weil ich meinen PC angelassen hatte wo ich mein OOC Zimmer aufgeraeumt habe. Dies tut mir sehr sehr Leid und ich moechte nun das RP weiter angehen. Das Admin Team kann mich auch erstmal gerne im Auge behalten nur ich moechte wieder RP auf Server 4 spielen.Ich hoffe ihr habt Verstaendnis
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wer 7 mal die gleiche Regel bricht, hat keine Kulanz verdient. Dein Bann bleibt bis zum Ende bestehen. Denke über deinen Fehler nach und korrigiere diesen, wenn dein Bann aufgehoben ist indem du es nicht mehr machst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom