Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antrag Allg. Regel 1.4 ID: 111798,149387

Status
Not open for further replies.
Your ID
111798,149387
Players nickname
Dieter Lacoste
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eJ2LDTV

AbdelHebust

Player
Player
Hallo ich wurde mal vor einiger zeit gebannt und habe mir ein twink erstellt dann ist der bann abgelaufen und habe wieder nurnoch auf meinem main gespielt und der twink ist komplett in vergessenheit geraten dann habe ich mir irgendwann einen neuen twink erstellt dann waren alle meine emails 3/3 in gebrauch eines tages habe ich in mein email postfach geguckt von der email die eigentlich nicht registriert sein sollte/vergessen habe das ich sie registiert habe und so eine werbung bekommen von grand rp und dann habe ich versucht mich mit der email einzuloggen und es hat geklappt ich wollte den support anschreiben und fragen ob mann den account löschen kann und dann wurde mir gesagt nein aus dem grund habe ich mich ausgeloggt und wollte mich nie wieder einloggen aber anscheinend war das schon zuviel ich bitte um eine entbannung die id von dem ungewolltem twink weis ich leider nicht mehr da ich nicht drauf geachtet habe

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Eine vorzeitige Entbannung würde deinen Account (Money) wipen, bist du damit einverstanden?​

AbdelHebust

Player
Player
Hallo ich wurde mal vor einiger zeit gebannt und habe mir ein twink erstellt dann ist der bann abgelaufen und habe wieder nurnoch auf meinem main gespielt und der twink ist komplett in vergessenheit geraten dann habe ich mir irgendwann einen neuen twink erstellt dann waren alle meine emails 3/3 in gebrauch eines tages habe ich in mein email postfach geguckt von der email die eigentlich nicht registriert sein sollte/vergessen habe das ich sie registiert habe und so eine werbung bekommen von grand rp und dann habe ich versucht mich mit der email einzuloggen und es hat geklappt ich wollte den support anschreiben und fragen ob mann den account löschen kann und dann wurde mir gesagt nein aus dem grund habe ich mich ausgeloggt und wollte mich nie wieder einloggen aber anscheinend war das schon zuviel ich bitte um eine entbannung die id von dem ungewolltem twink weis ich leider nicht mehr da ich nicht drauf geachtet habed

Eine vorzeitige Entbannung würde deinen Account (Money) wipen, bist du damit einverstanden?​
wieso denn ? und werden beide gewiped auch mein twink

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Dein Twink wird nicht mehr entbannt, nur dein Main und dieser wird nur mit moneywipe entsperrt, da du gegen Regel 1.4 verstoßen hast.​

AbdelHebust

Player
Player
Dein Twink wird nicht mehr entbannt, nur dein Main und dieser wird nur mit moneywipe entsperrt, da du gegen Regel 1.4 verstoßen hast.​

Dein Twink wird nicht mehr entbannt, nur dein Main und dieser wird nur mit moneywipe entsperrt, da du gegen Regel 1.4 verstoßen​
wenn ich das geld eh nicht mehr zurückbekomme dann bin ich damit einverstanden

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird mit wipe(money) als Kondition frühzeitig entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom