Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Omar Manyak #50880 §1.4 Twinking

Status
Not open for further replies.

Omar Manyak

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

ID: 50880

IC Name
: Omar Manyak

Visum Stufe: 34

Welchen Grund gibt es für den Bann? : Allgemeine Regeln (Eigentum am Konto) §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | 60 Tage Bann und Permanenter Bann für Twinks

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage (13.07.2023)
Wie lange läuft die Strafe noch? 48 Tage (25.07.2023)

Wieso sollte mich das Admin Team mich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.4 gebannt, zum zweiten mal. Ich hatte damals einen 4. Account gemacht weil ich gebannt war und keine lust hatte zu warten. am 01.11.2022 war der Account zuletzt einmal online.
Ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler. Auch wenn es jetzt 8 monate her ist verstehe ich das ich natürlich die Strafe dafür absitzen muss. Ich denke mal das ihr die Restlichen information eh schon wisst und ich euch nichts dazu erklären muss. Ich bin seit ungefähr 2 monaten wieder Aktiv auf dem Server gewesen und es gab keine bschwerde über mich. Ich halte mich seit fast zwei Monaten Streng an das Regelwerk und mir ist ein Fehler passiert. Es tut mir auch wirklich leid falls ich das RP leben der anderen Spieler kaputt gemacht habe. Ich würde es sehr wertschätzen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde um mich besser auszudrücken. Jeder Mensch macht fehler und ich würde mich freuen, wenn Ich entbannt werde, weil mir das RP sehr gefallen hat.Was ich auch zu 100% versuchen werde. einen bad cop antrag. Bisschen das Role Play Fördern und nicht "Gambo Badcop" sondern wirkliches Roleplay durchführen.

Ich würde mich auf eine positive Antworten freuen und würde es vielleicht nochmal mit einem Gespräch, weil ich es dort besser erklären kann.

Ich danke dem Admin Team schonmal im Vorhinaus für das Lesen und die zeit nehmen zum Überlegen.

(Letzter Bann 10.10.2022)
(Letzte Strafe 26.11.2022)
Kontakt:
Discord sight6026
mit Freundlichen Grüßen

Omar Manyak DE02

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Omar,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Omar,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Dein Konto wurde entsperrt.
Bedenke bitte, dass du bei weiteren Verstößen, keine Kulanz im selben Ausmaß erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom