Hallo liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Marabunta Grande
OOC- Informationen
Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Marabunta Grande
OOC- Informationen
1. Reallife-Name : Leon
2. Alter: 19
3. Discord: Bubatz Dreher
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 16.04.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
IC- Informationen
6. Name + ID von Server 4: Fred Babsi | 42836
7. Level: 30
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
Marabunta Grande
2. Warum möchtest du Anführer dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe Erfahrung , kenne die Grand Regeln & Weiß 99% über die Orga Marabunta Grande. Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Gang Szene unterwegs und durfte bei Bloods, später bei der Vagos und auch bei Marabunta Grande alle Seiten des Lebens auf der Straße kennenlernen.
Vom Sprayen über Rekrutierungen und Events Leiten habe ich viele Facetten kennen und lieben gelernt, jetzt möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Gang Leben wieder mehr als solches gelebt wird, daher wünsche ich mir diese Gang besonders.
Ich kenne alle Events und ihre Abläufe sehr gut und habe einige taktische Ideen, die uns bei den Events zugutekommen werden.
Das Gang-RP voranzutreiben, ist für mich ein wichtiger Punkt. Viele Gang Situationen werden nicht richtig ausgespielt und die RP Qualität leidet darunter.
Das Regelwerk ist mir ebenfalls sehr gut bekannt.
Ich versuche das Bestmögliche aus den Leuten rauszuholen und sehe in jedem ein gewisses Potenzial. Zudem kann ich die Stärken anderer gut kategorisieren, um diese dementsprechend auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ranges einteilen
Vom Sprayen über Rekrutierungen und Events Leiten habe ich viele Facetten kennen und lieben gelernt, jetzt möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Gang Leben wieder mehr als solches gelebt wird, daher wünsche ich mir diese Gang besonders.
Ich kenne alle Events und ihre Abläufe sehr gut und habe einige taktische Ideen, die uns bei den Events zugutekommen werden.
Das Gang-RP voranzutreiben, ist für mich ein wichtiger Punkt. Viele Gang Situationen werden nicht richtig ausgespielt und die RP Qualität leidet darunter.
Das Regelwerk ist mir ebenfalls sehr gut bekannt.
Ich versuche das Bestmögliche aus den Leuten rauszuholen und sehe in jedem ein gewisses Potenzial. Zudem kann ich die Stärken anderer gut kategorisieren, um diese dementsprechend auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ranges einteilen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wir streben das Ziel an, das RP zwischen Gangs und der Bevölkerung zu verbessern, zudem wollen wir das RP unter den Gangs und staatliche Organisationen fördern.
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Regelwerk bei der Rekrutierung sehr gut beherrscht wird. Ich finde es wichtig, reife Leute einzustellen, die event freudig sind, sowie Spaß am RP haben und diese auch durchsetzen. Ich möchte möglichst alle Events mit dem Gang anfahren und somit viel Präsenz auf der Insel zeigen! Zudem sind Events eine Abwechslung im Alltag für alle Gangmitglieder
Rp mit Staatlichen Organisationen :
Unser Los Santos braucht eine Gang, die weiß wie RP funktioniert und ein möglichst realitätsnahes Gangleben vorweisen kann. Ich plane das RP zu verbessern, indem ich versuche mehrere kleine Events mit staatlichen Organisationen zu planen, z.B aktiv auf dem Highway zu zinken, mehr Ammo Robs/Shoprobs, interessantere und größere Geiselnahmen oder Gefängnisausbrüche.
Teamgeist und Zusammenhalt in der Gang:
Den Teamgeist innerhalb der Gang zu stärken ist mir persönlich auch sehr wichtig, deshalb plane ich auch in der Gang kleinere Events, um den Alltag ein wenig aufzufrischen und eine Alternative zu den Standard Events zu bieten. Natürlich lege ich weiterhin auch Wert auf regelmäßige, gemeinsame Aktionen wie z.B aktiv durchs Ghetto fahren, Präsenz zeigen, Sprays holen, Box Turniere mit Preisgeld oder Paintball Turniere mit Preisgeld.
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Regelwerk bei der Rekrutierung sehr gut beherrscht wird. Ich finde es wichtig, reife Leute einzustellen, die event freudig sind, sowie Spaß am RP haben und diese auch durchsetzen. Ich möchte möglichst alle Events mit dem Gang anfahren und somit viel Präsenz auf der Insel zeigen! Zudem sind Events eine Abwechslung im Alltag für alle Gangmitglieder
Rp mit Staatlichen Organisationen :
Unser Los Santos braucht eine Gang, die weiß wie RP funktioniert und ein möglichst realitätsnahes Gangleben vorweisen kann. Ich plane das RP zu verbessern, indem ich versuche mehrere kleine Events mit staatlichen Organisationen zu planen, z.B aktiv auf dem Highway zu zinken, mehr Ammo Robs/Shoprobs, interessantere und größere Geiselnahmen oder Gefängnisausbrüche.
Teamgeist und Zusammenhalt in der Gang:
Den Teamgeist innerhalb der Gang zu stärken ist mir persönlich auch sehr wichtig, deshalb plane ich auch in der Gang kleinere Events, um den Alltag ein wenig aufzufrischen und eine Alternative zu den Standard Events zu bieten. Natürlich lege ich weiterhin auch Wert auf regelmäßige, gemeinsame Aktionen wie z.B aktiv durchs Ghetto fahren, Präsenz zeigen, Sprays holen, Box Turniere mit Preisgeld oder Paintball Turniere mit Preisgeld.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Pablo Scared | 28929
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja,habe ich
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
JA !
7. Dein Konzept der Organisation:
12 - Patron ( Oberhaupt der Gang )
11 -El Cabeza ( Vize )
10 - La Mano Derecha ( Die Rechte Hand der Leaderschaft )
9 - Instructor ( Ausbilder )
8 - El Mortal ( Turf Leader )
7 - Assesino ( Turfer )
6 - Soldato de Elite ( Elite Soldat durch harte Arbeit )
5 - Soldato ( Loyaler, langfristiger Mara )
4 - Sicario ( Ghetto Atze )
3 - Amigo ( Vollwertiges Mitglied )
2 - Miembro ( neues Mitglied )
1 - Snitch ( Straf Rang )
11 -El Cabeza ( Vize )
10 - La Mano Derecha ( Die Rechte Hand der Leaderschaft )
9 - Instructor ( Ausbilder )
8 - El Mortal ( Turf Leader )
7 - Assesino ( Turfer )
6 - Soldato de Elite ( Elite Soldat durch harte Arbeit )
5 - Soldato ( Loyaler, langfristiger Mara )
4 - Sicario ( Ghetto Atze )
3 - Amigo ( Vollwertiges Mitglied )
2 - Miembro ( neues Mitglied )
1 - Snitch ( Straf Rang )
Jetzt machen wir mit den Regeln weiter:
- nicht erscheinen zu Pflicht Events Rang 1 bis erscheinen oder nach dem Event 20k auf die Orga Kasse
- Töten im HQ führt bis zum Blood out
- Grundloses schießen im HQ 50k Strafe
Vielen Dank fürs Lesen,freue mich über Positives Feedback
Wünsche allen noch einen Schönen Tag
Euer Fred Babsi
- Töten im HQ führt bis zum Blood out
- Grundloses schießen im HQ 50k Strafe
Vielen Dank fürs Lesen,freue mich über Positives Feedback
Wünsche allen noch einen Schönen Tag
Euer Fred Babsi
Babsi Por Vida