Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47032
Players nickname
Daniel Duese
Suspect ID
34295
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
19.27
Proofs
https://youtu.be/kkVOIdik-Mo

Oliver Schmitt

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
1,4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passieren sind, damit sie davon profitieren können; Rollenspiel, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und andere nicht zulassen würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten
1.2
Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

ich war am schwarzmarkt und wurde angesprochen der herr meine zu Provozieren und dann PG zu betreiben und net einfach ma die leute in ruhe zu lassen es ist wieder zum RDM gekommen

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Er hat dich lediglich dazu Aufgefordert deine Weste auszuziehen.
Der Schwarzmarkt zählt noch nicht zum Ghetto, das Ghetto erkennt man wenn oben rechts "Red Zone" steht.
Du hast ihn mehr oder weniger dazu aufgefordert auf dich zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom