Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Grette

Player
Player
ID:50721

Ingamename: Lucas Grette

Warum wurdest du gebannt?
Unagemessens Verhalten

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9975 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team ich wende mich jetzt nach 3 Wochen an euch um mich für mein fehlverhalten zu entschudligen dies geht nicht nur an die Admins die mir Vertraut haben sondern auch den anderen Spielern. Ich weiß ich habe ein riesen Fehler gemacht der nicht mehr als Spaß zählt, ich habe mich seid Tag 1 meines Bannes dafür geschämt mich nicht davor zu bewahren es zu unterlassen. Ich habe mir viele gedanken gemacht ob ich es versuche oder nicht ich bin nun zum entschluss gekommen das ich meine ehmaligen PD Kollegen vermisse die immer zu mir gestanden haben klar gibt es auch die sich abgewannt haben aber so ist das Leben schließlich ist es nur ein Spiel und ja auch ich habe versucht viel zu trennen aber machnes konnte ich nicht es tut mir an dieser Stelle leid das mit Leuten IC kontakt habe/hatte und denn OOC weiter mit den geschrieben habe. Ich habe es um einfach deutlich zu sein einfach verkackt, ich habe viele Leute in stich gelassen und würde mich auf ein Wiedersehen auch in Zukunft sowas unterlassen ich habe seid dem Tag meines bannes viel drüber nachgedacht und habe mir meine Gedanken dazu gemacht, ich möchte momentan keine Verpflichtungen haben bisschen RP machen aber ich will im moment nicht gezwungen sein jeden Tag online kommen zu müssen ob es mich je in eine Organisation zeiht weiß ich nicht da ich auch dabei bin mein Leben von 0 an zu gestalten und dafür werde ich sorgen ich kann es bloß so oft wiederholen wie ich kann.
Ich habe seit meiner zeit die ich drauf war nie was zu schulden lassen kommen aßer 1x GZ1.1 und mehr nicht ich habe mich immer an Regelwerk gehalten klar bei diesem Punkt hab ich selber nicht nachgedacht.

ES TUT MIR EINFACH NUR LEID AN ALLE DIES GEHT AN DIE ADMINS UND AN DIE LEUTE DIE ICH VERLETZT HABE

Mfg Lucas Grette

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Du hast nicht nur "Kontakt" mit den genannten Personen, du hast eine klare Grenze überschritten.
Vom Alter der Personen wollen wir gar nicht sprechen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom