Vor & Nachname: John Diesel
ID: 10549
Organisation: FIB
Discord-Tag: johndiesel10549
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
John Diesel kommt aus einer kleinen Stadt aus Deutschland.
Was ist deine Geschichte?
John Diesel wurde am 28.Oktober.1994 in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Er wuchs in mehrer Pflegefamilien auf die ihn sehr vernachlässigt haben .
Durch den mehrfachen wechsel und abstoss der familien ist er sehr schnell an falsche leute geraten wo er seinen weg ins Ghetto gefunden hat zu den Front Yart Ballas . Wo er schleislich fast sein ganzen Leben verbracht hat , Damon Ohana hat ihm das leben im Ghetto gezeigt und bei gebracht und was es heist eine Familie zu haben die hinter einem steht .John hat sich nach und nach hoch gearbeitet bis er eines tages die rachte hand wurde .Nach dem es einen neuen Og gab wurde John der vize von Adam Novak und dananch Lilja Novak der Front Yard Ballas .
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
FIB (Federal Investigation Bureau)
In welcher Position befindest du dich gerade?
FIB | Field Agent
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
John lebt in erhobenen Verhältnissen.
Warum möchtest du korrupt werden?
Sehr geehrte Vorgesetzte des FIB und Admin´s,
hiermit reiche ich meinen Antrag auf Korruption und unrechtmäßiges Verhalten ein. Mein Name ist John Diesel mit der Dienstnummer 38 und ich bin derzeit beim FIB tätig. Ich bitte um Verständnis für meinen Antrag und möchte im Folgenden meine Beweggründe darlegen.
Zunächst einmal sehe ich mich immer noch als Gängster da meine familie im Ghetto lebet und ich mich weiter hin dort aufhalten möchte ,des weiteren auch informatsionen über andere Gangs herausfeinden und dagegen agieren
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1.
Illegale Gegenstände einbehalten / benutzen. XXX Waffen.
2.
USB-Sticks ins SG schmuggeln
3.
Informationen mit Gangs austauschen
4.
Respektloses Reden Zivilisten
5.
Bestechungsgelder annehmen
6.
Rechte falsch vorlesen
7.
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
8.
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
9.
TV´s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden
10.
TV´s Waffen zustecken oder andere illegale Sachen
11. mich im Ghetto aufhalten können
Mit freundlichen Grüßen,
John Diesel
Dienstnummer 38
ID: 10549
Organisation: FIB
Discord-Tag: johndiesel10549
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
John Diesel kommt aus einer kleinen Stadt aus Deutschland.
Was ist deine Geschichte?
John Diesel wurde am 28.Oktober.1994 in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Er wuchs in mehrer Pflegefamilien auf die ihn sehr vernachlässigt haben .
Durch den mehrfachen wechsel und abstoss der familien ist er sehr schnell an falsche leute geraten wo er seinen weg ins Ghetto gefunden hat zu den Front Yart Ballas . Wo er schleislich fast sein ganzen Leben verbracht hat , Damon Ohana hat ihm das leben im Ghetto gezeigt und bei gebracht und was es heist eine Familie zu haben die hinter einem steht .John hat sich nach und nach hoch gearbeitet bis er eines tages die rachte hand wurde .Nach dem es einen neuen Og gab wurde John der vize von Adam Novak und dananch Lilja Novak der Front Yard Ballas .
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
FIB (Federal Investigation Bureau)
In welcher Position befindest du dich gerade?
FIB | Field Agent
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
John lebt in erhobenen Verhältnissen.
Warum möchtest du korrupt werden?
Sehr geehrte Vorgesetzte des FIB und Admin´s,
hiermit reiche ich meinen Antrag auf Korruption und unrechtmäßiges Verhalten ein. Mein Name ist John Diesel mit der Dienstnummer 38 und ich bin derzeit beim FIB tätig. Ich bitte um Verständnis für meinen Antrag und möchte im Folgenden meine Beweggründe darlegen.
Zunächst einmal sehe ich mich immer noch als Gängster da meine familie im Ghetto lebet und ich mich weiter hin dort aufhalten möchte ,des weiteren auch informatsionen über andere Gangs herausfeinden und dagegen agieren
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1.
Illegale Gegenstände einbehalten / benutzen. XXX Waffen.
2.
USB-Sticks ins SG schmuggeln
3.
Informationen mit Gangs austauschen
4.
Respektloses Reden Zivilisten
5.
Bestechungsgelder annehmen
6.
Rechte falsch vorlesen
7.
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
8.
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
9.
TV´s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden
10.
TV´s Waffen zustecken oder andere illegale Sachen
11. mich im Ghetto aufhalten können
Mit freundlichen Grüßen,
John Diesel
Dienstnummer 38