Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande | Melih Sencho 94741

Rejected
Status
Not open for further replies.

Melih Sencho

Player
Player
N9RKXw-znlmfj8qA4c68jgO9irQtGqp_t1WP6jwhF_kyaNAAMJxeWoQqGavK2Ac-5X-bnWhxp7dTwWwywJog7-SB_Itybu3XETib5YCCm-FwETtzg1uKk4vMdsCfDva3DP-yt_1Uzw6YkAk05p579mTprQ=nw

Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Melih
2. Alter: 19
3. Discordname: Melih#6110
4. Nickname IC: Melih Sencho
5. ID: 94741
6. Onlinezeiten: 4-6 Stunden pro Tag

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich sollte Leader dieser Organisation werden, da ich der Meinung bin, dass ich mit meiner Erfahrung, sowohl als Vize-Leader von Organisationen, als auch als Vize-Leader von UnOff-Familien (auf DE01 und DE02) die nötigen Kenntnisse und Qualifikationen für diesen Posten besitze. Nun möchte ich das Ganze aber in meine eigene Hand nehmen und meine Erfahrungen dafür nutzen, den gesamten Spielern auf DE01 eine Bereicherung bieten zu können .

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Der wichtigste Punkt und der Fokus liegt bei all den folgenden Aspekten zu jeder Zeit an der Qualität des RPs.

1. Klare Struktur in der Organisation (Bewerbungen, Hierarchie etc.)
2. Förderung von Events (Aktivität in Events steigern)
3. Förderung des Roleplays allgemein (Zinken auf Highways + im Ghetto, Ammu- und Shoprobs)

Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich würde mich als eine sehr loyale und kommunikationsfähige Person beschreiben, weshalb ich der Meinung bin, dass ich als Leader dieser Organisation ganz gut passen würde. Zudem ist Respekt für mich kein fremdwort. Jede Person wird von mir mit Respekt behandelt, sei es ein High- oder Lowrank, ein Admin oder ein Fremder, bei all der Zielstrebigkeit, welche ich als Leader habe, vergesse ich dennoch nicht, dass das wichtigste dennoch der Spielspaß ist.

Konzept meiner Organisation:

Rang 12: El Patrón
Rang 11: El Cabeza
Rang 10: La Mano Derecha

Rang 9: Reclutador
Rang 8: Turf-Leader
Rang 7: Turfer

Rang 6: Soldado
Rang 5: Asesino
Rang 4: El Matón

Rang 3: Ladón
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: El Novato
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih Sencho

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Melih,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

-Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Melih,

danke nochmal für das Gespräch. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom