Was ist passiert: Wir waren mal wieder auf dem lieben Cady Hellcart sein Anwesen da wir IC mit denen Krieg haben weil sie oft genug ohne Grund gegen uns geschossen haben und wollten einen netten Plausch haben . Dann hat er so wie er ist direkt gegen meinen IC Sohn aufgemuckt und meinte dass er kein Mann ist und wurde darauf getötet daraufhin wurde ich gejailt. Ebenfalls hat die Id 54631 noch geredet während sie getötet wurde / reden am boden hat er ja auch schon öfters gemacht und ebenfalls wurde ein sehr komisches Aufnahmeprogramm verwendet .Der Administrator kann ja nicht wissen dass wir mit der Familie einen Krieg haben aber da von beiden Seiten das Wasser immer schnell überkocht fanden wir das Schiessen gerecht aufgrund vom wiederholten Aufmuckens des Herren und da er ja Meinen Sohn nicht als Mann betietelt so haben wir uns halt angegriffen gefühlt und bei der Familie gibt es selten andere Lösungen von denen aus als schiessen.Das geht nicht gegen den Administrator er kann ja nicht wissen das wir uns im Krieg befinden und öfters schiessen aber aufgrund des Krieges fand ich den Jail ungerecht .