Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38371
Players nickname
Leon Benz
Suspect ID
149232,147603,153181
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/eSbroipA4Ng

Leon Italiano

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
17
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Massives Fail-Rp

Was ist passiert?:
wie im clip zu sehen hat die familie Borgia mich versucht zu zinken als ich hochgeholt wurde wollte ich die pump wegstecken und habe dabei die anderen waffen gezeigt als ich die pump weg gelegt habe haben erstmal 3 leute mit mir geredet also wusste ich nicht was ich nun droppen soll als mir dann die ids: 147603 und id 153181 gesagt hat das ich die pump droppen soll habe ich das auch getan danach sagte jemand ich solle doch die pump munition droppen aber man kann nicht wissen wie viel muni oder ob man muni dabei hat als ich das gesagt habe hat id 147603 einfach taschen dieb gemacht ohne das zu sagen was man normalerweise muss als bin ich weg gelaufen danach wurde ich umgeschossen (für Fear-rp wurde ich sanktioniert
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Es gibt keine Regel die besagt, dass eine Inoff. nicht zinken darf, nur diese können halt nicht in deinen Rucksack schauen. Ebenso muss niemand dir eine Ankündigung geben, wenn er die in die Taschen fässt.
Du hingegen betreibst massig Fail-RP sowie Fear-RP. Wurde bereits bestraft.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom