Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22299
Players nickname
Tommy Son
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Jul 24, 2023
Time
18:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/437672/

Chief Son

Player
Player
Moin,
es ist mir nicht verständlich wie der Spieler selber keine Sanktion dafür erhält das er mehrere Male in die selbe RP-Situation kommt nachdem er umgeschossen wurde.
weiter ist es mir bis heute ein Rätsel wieso er krampfhaft bei Radw antanzt , Regelbrüche provoziert und nur darauf wartet es ins Forum zuschicken?

Es sind in der Beschwerde mehrere Proofs für den Regelverstoss (New Life) diese wurden jedoch von Sascha Stone nicht einmal berücksichtigt, wieviel geduld soll man seiner meinung nach bitte haben mit Menschen die einfach nicht verstehen, dass sie bei RADW nichts verloren haben. Und ja mein Kommentar mit "ich würde es wieder machen" ist halt leider ein Fakt nicht nett aber angebracht da der Spieler Frank Sancho aka Tim Geiss anscheinend ein Verständnis Problem hat

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich sehe von mir aus keinen Regelbruch im Gegenteil oder wie realistisch ist es in eine große Gruppe zu laufen die teilweise bewaffnet sind und nach jemanden zu fragen? Scheinbar hat der große Tim keine Angst mehr auf Grand.

Proof: Approved - RADW

lg​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tommy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

An deiner Sanktion wird sich nichts ändern, denn der Regelverstoß eines anderen, rechtfertigt keinen Verstoß deinerseits. Hätte ihr ihm nicht die Chance gegeben wegzulaufen und hättet ihn einfach so umgeschossen, hätte er einen fehlenden RP-Hintergrund nachweisen müssen. Wäre die bessere Wahl gewesen tatsächlich.

Dein Hauptanliegen ist jedoch ja auch die fehlende Sanktionierung der ID 52423. Und hier muss ich dir zustimmen. Unter Berücksichtigung der Proofs von anderen an der Situation beteiligten Spielern und mit Hilfe meiner administrativen Mittel, welche der Administrator übrigens nicht in dem benötigten Umfang hatte, stelle ich einen Verstoß gegen die Regel 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren seitens des besagten Spielers fest.
Hier wird entsprechend nachsanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom