Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15022
Players nickname
Moritz Shakur
Suspect ID
48740, 53100
Date of violation
Jul 25, 2023
Time of violation
21:21
Proofs
https://youtu.be/Mzdngpi1atY

Moritz Lis

Player
Player
Deine ID: 15022
ID der beschuldigten Person*en: 48740 (Töten vor Event-Zone, Kein Call) | 51300 (Leichenschändigung)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
(Link des MK)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir standen zu Zweit vor der Event-Zone (Familie wurde Geraidet), aufeinmal wurden wir aus dem nichts getötet. (48740)
Als ich nun am Boden lag, kam ID 51300 und hat meine Leichen Sexuell betanzt!
Zudem wurde das andere Familien Mitglied Mercy Killt.

Leonmos

Player
Player
bro woher sollen wir wissen das ihr einen raid hab und wir hatten einen aktiven schuß call noch auf euch aufgrund das dort oben jemand von euch auf uns geschoßen hat bitte ganze situation rein senden meine id war 51300 und ich habe nicht gesehen das da wer lag ich hatte nur getanzt weil da mein kolege war der no skin bitte sende die ganze stuation rein

anwarnane

Player
Player
jungs ihr habt mich davor angeschossen und wie solllen wir wissen dasss das jetzt ne event zone war

Travis Afraid

Player
Player
bro woher sollen wir wissen das ihr einen raid hab und wir hatten einen aktiven schuß call noch auf euch aufgrund das dort oben jemand von euch auf uns geschoßen hat bitte ganze situation rein senden meine id war 51300 und ich habe nicht gesehen das da wer lag ich hatte nur getanzt weil da mein kolege war der no skin bitte sende die ganze stuation rein
Gibt auf grand keinen schuss call du losti

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 48740 wurde bereits sanktioniert

Der Spieler mit der ID: 53100 erhällt keine Sanktion

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom