Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jesper_Trigolan

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
17
OOC-Informationen:
➔ Vorname: Cedric
➔ Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online am Tag: 3-4 Stunden, am Wochenende auch mal zwischen 10 und 16 Stunden
➔ Discord: dr_dsrspct

Game | Informationen:
➔ Vor- und Nachname: Jesper Geist
➔ Level: 28
➔ Meine ID: 71756
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. §6.10, Allg. $6.19, CL, AFK-Bot (Unwissenheit schützt nicht aber meine letzte Strafe ist nun auch länger her, daher habe ich auch daraus gelernt :D)

Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie ein Admin werden?
Ich hatte selbst oft das Problem, dass ich durch Beantwortung der Tickets von Spielern eines Admins trotzdem nicht weiterkam. Ich möchte den Spielern durch Beantwortung der Tickets das Spiel-Erlebnis vereinfachen und verbessern. Ansonsten helfe ich einfach unfassbar gerne anderen Leuten und sehe die Position als Admin-Assistent daher als sinnvoll.

Für welche Position bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich hiermit als Admin-Assistent.

Was sind ihre Stärken?
Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Motivation, gute Menschenkenntnis, humorvoll

Was sind ihre größten Schwächen?
Ich habe an schlechten Tagen manchmal eine kurze Zündschnur und habe manchmal echt mieses Internet xD.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ziemlich zuverlässig und durch meine gut ausgeprägte Menschenkenntnis sehr hilfsbereit, daher kann ich den Spielern über die Beantwortung der Tickets besonders gut helfen. Gerade mit meiner IC-Erfahrung kann ich einiges zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen.

Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, das RP-Leben bedeutet mir sehr viel und ich habe mir über lange Zeit viel aufbauen können, was ich so leicht nicht weggeben möchte, egal für welchen Preis.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen / Haus zu verkaufen, um Admin zu werden?
Hier argumentiere ich wie auch bereits im letzten Punkt. Ich habe mir über lange Zeit ein gutes Leben IC leisten können, welches ich gern genau so weiterführen möchte.

Liebes Admin-Team,
ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen. Ich würde mich sehr über positives Feed-Back freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jesper Geist
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom