Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jack Hella/ Claire Lowery | 81596

Rejected
Status
Not open for further replies.

Norm Alo

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Justyn
Grand ID:81569

Informationen IC:

“Dead”-Name: Jack Hella
Gang/Legale Organisation: /
Familienstand: Keine

Persönliche Geschichte:
Jack, geboren am 06.12.2003 in einer Kleinstadt in der Nähe Oldenburgs. Nach Mehreren Umzügen und das mitbekommen der Geburten seiner 3 Geschwister, konnte er endlich den Kindergarten verlassen und in die erste Klasse gehen. Bereits da bemerkte er das er anders ist als die restlichen Jungs. Seine Interessen gingen eher in eine Richtung die man als typisch weiblich bezeichnen würde. Auch an weinachten oder seinem Geburtstag hatte er sich immer nur dinge wie puppen, Kleider oder ähnliche dinge Gewünscht. Als er in die 2 Klasse ging, ging seine Mutter mit ihm bereits zum Psychologen um das verhalten abklären zu lassen. An dem tag war es das erste mal das er von sich aus Gesagt hatte das er lieber ein Mädchen wäre anstatt ein junge. Seine Mutter allerdings war stark gegen solche Themen und versuchte ihn auch teils mit Gewallt von diesen Themen wegzulocken und es ihm einzureden das sowas jemanden in die Hölle schicken würde. Ab der 4 Klasse hatten einige Mitschüler davon wind bekommen das er lieber des anderen Geschlechtes angehören würde. Ab dem Zeitpunkt fing das Mobbing in der schule an, er hatte es zwar Geschaft sich mit 2-3 Personen anzufreunden dies es nicht schlimm fanden und ihn Sogar Claire immer wieder nannten was ihm jedes mal ein lächeln ins Gesicht zauberte. Er hatte einige Lehrer die ihm helfen wollten auch wenn dies eher nur mit mangelnden Erfolg geschah. Mit knapp 16,5 Jahren hatte er sich einem Lehrer etwas mehr anvertraut. Dieser Lehrer hatte ihm mehr als nur geholfen. Zu einem hatte dieser Lehrer ihm geholfen aus Seiner Familie zu entkommen und eine vernünftige pflege Familie zu finden. Diese Familie War deutlich freundlicher und hatten sich auch vorgenommen Jack zu helfen sein Traum des erlangen des anderen Geschlechtes zu erfüllen. Er ging danach die 1,5 Jahre Zu einem Psychologen der auf das Thema Transmenschen Geschult war. Zu seinem Pech allerdings hatte er Probleme damit sich diesem so zu öffnen weshalb der Psychologe ihm es nicht möglich machte dies von der Krankenkasse bezahlen zu lassen. Ein knapp halbes Jahr nachdem er 18 geworden ist, Entschied er sich seinem alten Leben lebe wohl zu sagen und zog auf in die Vereinigten Staaten nach Los Santos.

Aktuelle Situation:
Nach ziemlich viel stress innerhalb der Familie Stidda musste sich Jack/Claire allerdings Dazu entscheiden alleine einen weg einzuschlagen, Sie hatte zwar mittlerweile Jemanden geheiratet mit dem sie sich dennoch ganz gut Versteht doch insgesamt war sie mittlerweile ziemlich alleine. Claire Hatte mittlerweile auch schon angefangen mit der Therapie (1) was ihr nach dem Stress deutlich besser tat, sie fühlte sich endlich wieder Lebendig nachdem sie Ewigkeiten (2) alleine von Hotel zu Hotel reiste daher sie zeitlich auch alles verloren hatte. Sie Trifft auch immer wieder mal auf alte Freunde mit denen sie immer noch gut ist aber ihre Haltung durch ihre zeit hier im Staat hat sich auch Drastisch verändert. Durch ihre Lange zeit beim PD entwickelt sie sich eher zu einer Pazifistin und einer Hilfsbereiten Person. Durch die neue Einstellung nimmt sie sich auch vor den Menschen besser helfen zu wollen was sie beim MD Versuchen möchte, sie hat zwar keine Erfahrung in dem Bereich Trotzdem Lernt sie viel im Privaten um dieses Ziel auch erreichen zu können.

- Claire Lowery -

(1) Ich hatte bereits einen Antrag der auch Anfangs angenommen wurde doch im Nachhinein wieder annulliert wurde aufgrund von... sagen wir mal nicht ganz so korrekten dingen. Mir war zu dem Zeitpunkt einfach Langweilig, ich hatte nichts mehr zu tuen und GTA hatte mir in Allgemeinen einfach kaum noch Spaß gemacht, es war definitiv nicht richtig was ich zu der Zeit gemacht hatte was ich mittlerweile auch Komplett Nachvollziehen kann und dafür Entschuldige ich mich hiermit auch vom Herzen.
(2) Ich hatte nach dem "Abfucken/Trollen" auch eigentlich Garnichts mehr gespielt, vielleicht nur noch ne halbe stunde in mehreren Monaten aber das wars auch wieder, ich habe allerdings vor wieder von Neuem anzufangen, wieder Aktiver zu spielen und mal wieder was anderes zu machen als CSGO oder Diablo 4. Ich werde nicht 12 Stunden jeden tag spielen doch so 2-3 Bestimmt. Alle Klamotten die ich habe und andere Sachen die auf "Frauen" ausgeschrieben sind habe ich halt auch auf meinem Frauen Char wodurch ich halt auch gerne wieder Normal wie Damals weitermachen würde.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du hast bereits einen Frauenchar - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne wieder einen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom