Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistent | Viktor Badock | 116546

Rejected
Status
Not open for further replies.

Viktor Supremo

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Mirwais
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Mirwais#6181
4. Dein Nickname: Viktor Badock
5. Deine ID: 116546
6. Zeitzone: GMT+2
7. Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6h und am Wochenende und freien Tagen 7-10h.

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun seit längerer Zeit auf Grand RP und habe in dieser langen Zeit sehr viel Erfahrung über die Regeln des Spiels gesammelt. Ich selber habe schon oft Fehler gemacht und daraus gelernt. Ich möchte als Administrator versuchen, den Spielern so gut wie möglich mit meinem Wissen zu helfen und so gut es geht aufpassen, dass die Regeln des Spiels eingehalten werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin wie alle anderen Spielern auch nur ein Mensch, der Fehler macht und Fähigkeiten hat, ich bin und rede sehr respektvoll und habe eine schnelle Reaktionszeit. Falls es mal zu Konflikten kommen sollte, bleibe ich immer fair und versuche nicht auf Krampf auf irgendeine Art und Weise zu handeln.

3. Was sind deine größten Schwächen?

(-)
Zu einer meiner größten Schwächen zählt meine Vergesslichkeit. Ab und zu vergesse ich Sachen, die man mir erzählt oder meistens, auch wenn ich mal jemanden an etwas dran erinnern muss, kommt es mal vor, dass ich es dann vergesse, aber an dieser Schwäche bin ich gerade am arbeiten.

Sonstige Schwächen:

(-) Ungeduldig
(-) Ich frage etwas nach, obwohl ich die Antwort kennen sollte.

4. Was sind deine größten Stärken?

(+)
Zu meiner größten Stärke zählt auf jeden Fall meine Ehrgeizigkeit, wenn ich etwas erreichen will, versuche ich immer mein Bestes zu geben, um dieses Ziel dann auch zu erreichen.

Sonstige Stärken:

(+)
Hilfsbereit
(+) Teamfähigkeit

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, macht es mir nichts aus, aber wenn ich eins hätte, würde ich es verkaufen, um Administrator zu werden.

Dies ist meine Bewerbung als Administrator/Assistent, ich hoffe auch eine positive Antwort und dass ich bald ein Teil eures Teams bin.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor Badock | 116546

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom