Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Rake

🆃🅾🅿🆂🅲🅷🆄̈🆃🆉🅴
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Loco Rake
♦ ID: 70744
♦ Visum: 9
♦ Organisation: /
♦ Familie: TheButzbachBrothers

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt Gebürtig aus Tijuana

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich wurde in Tijuana für meine Orientierung gemobbt gehänselt und Geschlagen woraufhin mein Vater mich Rauswurf. An den nächstliegenden Reise Büro Habe ich dann den Flyer entdeckt

♦ Was ist deine Geschichte?

Dilara Rake Geschichte vor der Einreise in Los Santos :

In jungen Jahren habe ich gemerkt das ich in den Falschen Körper geboren wurde. Als die anderen Jungs in meinen Alter mit Autos und Lego gespielt haben, war ich mit Barbie Figuren beschäftigt. Ich komme aus einen sehr armen Familienhaushalt dementsprechende konnten wir uns nicht so viel leisten. Ich hatte damals nur 1Barbiefigur die in Laufe der Jahren meine Beste Freundin wurde.
Als ich ca. 10 Jahre alt war ging das Mobbing so richtig los.
Eines Tages wollt mein ehemaliger Bester Freund zu mir und bis dahin war alles gut bis er dann meine Barbiepuppe gefunden hat. Er hat mich ausgelacht und und Zusammengeschlagen. Am Nächten Tag wurde mein Laben zur Hölle. Ich wurde Tag Täglich gemobbt und gehänselt. Eine Zeitlang war ich Depressiv und habe mich geritzt. Für mich war das der einzige Ausweg. Bis ich eine Gute Freundin hatte die mich unterstützt hat. mit 17 Habe ich mich getraut mich zu Outen aber mein Vater hat mich Missbraucht in Form von Schlägen. Kurzer Zeit später hat er mich rausgeworfen ohne das ich auf das Leben darauf vorbereiten konnte. 1Montat c.a war ich Obdachlos und musste betteln und kämpfen für mein überleben auf der Straße. Als ich genug Geld gespart habe konnte ich mir endlich das Ticket leisten.

♦ Wo arbeitest du?

Ich bin grade Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin grade Rank 5 in meiner Familie TheButzbachBrothers

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe mir ein Apartment leisten können und kann mir das Essen grade so Leisten

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich kämpfe Tag Täglich ums überleben aber dank meiner Familie TheButzbachBrothers schaffe ich das auch

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

Im Jahre 2023 kann man grade jetzt sein Geschlecht entfalten und so sein wie man möchte. Genauso wie jedes Geschlecht respektiert werden sollte

Danke für das Lesen meiner Biographie ich wünsche eine positive Rückmeldung und hoffe das ich eine Chance bekomme

Mit freundlichen Grüßen

Dilara Rake

Last edited:

Nick_Rake

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Loco Rake
♦ ID: 70744
♦ Visum: 9
♦ Organisation: /
♦ Familie: TheButzbachBrothers

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter kommt Gebürtig aus Tijuana

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich wurde in Tijuana für meine Orientierung gemobbt gehänselt und Geschlagen woraufhin mein Vater mich Rauswurf. An den nächstliegenden Reise Büro Habe ich dann den Flyer entdeckt

♦ Was ist deine Geschichte?

Dilara Rake Geschichte vor der Einreise in Los Santos :

In jungen Jahren habe ich gemerkt das ich in den Falschen Körper geboren wurde. Als die anderen Jungs in meinen Alter mit Autos und Lego gespielt haben, war ich mit Barbie Figuren beschäftigt. Ich komme aus einen sehr armen Familienhaushalt dementsprechende konnten wir uns nicht so viel leisten. Ich hatte damals nur 1Barbiefigur die in Laufe der Jahren meine Beste Freundin wurde.
Als ich ca. 10 Jahre alt war ging das Mobbing so richtig los.
Eines Tages wollt mein ehemaliger Bester Freund zu mir und bis dahin war alles gut bis er dann meine Barbiepuppe gefunden hat. Er hat mich ausgelacht und und Zusammengeschlagen. Am Nächten Tag wurde mein Laben zur Hölle. Ich wurde Tag Täglich gemobbt und gehänselt. Eine Zeitlang war ich Depressiv und habe mich geritzt. Für mich war das der einzige Ausweg. Bis ich eine Gute Freundin hatte die mich unterstützt hat. mit 17 Habe ich mich getraut mich zu Outen aber mein Vater hat mich Missbraucht in Form von Schlägen. Kurzer Zeit später hat er mich rausgeworfen ohne das ich auf das Leben darauf vorbereiten konnte. 1Montat c.a war ich Obdachlos und musste betteln und kämpfen für mein überleben auf der Straße. Als ich genug Geld gespart habe konnte ich mir endlich das Ticket leisten.

♦ Wo arbeitest du?

Ich bin grade Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin grade Rank 5 in meiner Familie TheButzbachBrothers

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich habe mir ein Apartment leisten können und kann mir das Essen grade so Leisten

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich kämpfe Tag Täglich ums überleben aber dank meiner Familie TheButzbachBrothers schaffe ich das auch

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

Im Jahre 2023 kann man grade jetzt sein Geschlecht entfalten und so sein wie man möchte. Genauso wie jedes Geschlecht respektiert werden sollte

Danke für das Lesen meiner Biographie ich wünsche eine positive Rückmeldung und hoffe das ich eine Chance bekomme

Mit freundlichen Grüßen

Dilara Rake
find ich klasse es sollte mehr wie dich geben mach weiter so wir unterstützen dich #TransgenderOnTop

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom