Hallo, ich wurde vorhin von Paul in den adminknast gesteckt für Fail-Rp (Solar Panel) ich habe ihn dann in einem ticket nett gefragt was mit meinem solar Pannel falsch gewesen sei und das es mir leid tut er hat mir dann geschrieben das mein solar Pannel halt auf dem Bürgersteig in der nähe eines 24/7 Ladens wäre. Das Akzeptierte ich dann und fragte ihn ob das irgendwo steht weil eigentlich kenne ich euer Regelwerk und ich kann mich nicht daran erinnern das es irgendwo stand. Außerdem habe ich geschrieben das es mir leid tut und ich es halt nicht wusste und es nur dahin gestellt habe weil min. 9 andere Spieler das gleiche taten. Er hat mir nicht auf meine frage geantwortet und meinte alle anderen wurden auch bestraft. Ich habe im chat aber nur 2 andere Jails gesehen. Ich hatte mich an dem zeitpunkt genug aufgeregt und habe mich auf nett noch entschuldigt und ihm eine schöne nacht gewünscht, das einzige was er noch geschrieben hat war: Closed. Ich hätte mir gewünscht wenn er vielleicht erst zu mir gekommen wäre und mit mir gesprochen hätte anstatt mich direkt zu bannen oder wenigstens meine fragen beantworten, dafür seid ihr ja nunmal da.
LG Tim
LG Tim