Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72548
Players nickname
Stacy_Miau
Administrators nickname
Eddy_Jordan
Date
Jul 25, 2023
Time
22:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/438154/

Stacy Stone

Player
Player
Meine ID: 72548
Beschuldigter Admin: Eddy Jordan
Welche Sanktion: 120 min Jail für DM
Proof: Approved - DM, Trashtalk und leichenbaiting
(2. Proof Video)
Wie ist die Situation zustande gekommen?:
Die beiden Herren auf dem Video sind gestern mehrere Male zu uns gekommen und haben versucht uns zu töten. Also als sie das nächste Mal kamen (Video) waren meine Familienmitglieder (Lost MC) sehr misstrauisch, also gingen sie direkt zum Auto. Auch wenn meine Familienmitglieder schon früh schossen tat ich das nicht, sondern zog mich mit einer Heavy Sniper ins Yellow Jack zurück und schoss wie man auf dem Video sieht und hört erst, als der Fahrer ausstieg und auf ein Mitglied von Lost MC schoss. Da ich erst geschossen habe als er schon auf meine Familienmitglieder geschossen hat, finde ich es RP-Grund genug zu schießen.

Stacy Stone

Player
Player
Ich habe leider keine eigene POV dazu, aber in den anderen Clips die der Herr geschickt hat, sieht man das die Herren mehrmals da waren (Er liegt tot an verschiedenen Orten) und die beiden haben oft die 15 Minuten Regel nicht eingehalten, sondern sind nachdem wir sie getötet haben immer wieder direkt zum Yellow Jack gekommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom