Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Aiden Richi 241

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aiden Richi

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Pascal
2. Alter: 19
3. Discord: calli0001
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Grand schon über 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 2-6 Stunden pro Tag und am Wochenende 10+ Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Main Aiden Richi ID 241 / Twink Calli Reich ID 3431

7. Level: 50

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Ich bin nur auf Server 4 Aktuell unterwegs

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich für die Marabunta Grande als Leader

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, weil ich schon immer ein gewisses Anführer potenzial habe aber dieses leider noch nie in einer Gang ausleben konnte. deswegen möchte ich gerne die Marabunta Grande wieder zum Leben erwecken und auf Langzeit eine Große und Starke Gang aufbauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays wären auf jedenfall das die Marabunta nicht nur eine turf gang ist sonder auch viele Kriminalitäten führen wird wie zum beispiel Shop oder Amo robs wo man geile rp stränge aufzieht in dem man Auto Rennen veranstaltet und nicht nur immer das Geld nimmt. Mein Ziel Wäre das ich eine Große Gang aufbaue die sich wieder ein Namen im Staat macht und nicht als Turf Gang Abgestempelt wird so wie die Vorherigen Marabunta Grande.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Senpai Richi | 26354
Safira Jacuzzi | 27006

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja damit kenne ich mich aus.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese hab ich gelesen und stimme ihnen voll und ganz zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Rang System
12 - OG Aiden Richi
11 - El Cabeza (Vize OG): Senpai Richi / Safira Jacuzzi
10 - La Mano Derecha
9 - Asesino (Ausbilder)
8 - Turfleader
7 - Soldato (Turfer)
6 - Sicario
5 - Amigo
4 - Treinado
3 - Ladrao
2 - Miembro
1 - Snitch

Die letzten Marabunta zeiten die ich mit erlebt habe wahren leider immer nur Turf Zeiten, ich würde gerne wieder eine Aktive Gang Führen die Aktive Rp Stränge führt. Damit man die Marabunta Grande auch wieder als Gang ansehen kann und nicht als Irgendein Turf verein. Wir würden als Gang viele Events machen zum einen shop und Amo Robs zum anderen aber auch eigenen die die Marabunta Grande dann leitet wie zum Beispiel Autorennen mit anderen Gangs oder auch mal Boxkämpfe. Ich hab schon viele Ideen für die Organisation die ich ihnen gerne im Mündlichen Gespräch näher Erläutere.

„Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.“

Viele Grüße
Aiden Richi

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du erfüllst die Anforderung nicht

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom