Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milo Xzen

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Milo Yizz (Hannah Yet)
ID: 51285
Organisation: The Families
Discord: g4crux

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Aus der Stadt San Francisco in Kalifornien.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich fühlte mich schon mein ganzes Leben lang in San Francisco nicht wohl.
Klar es war eine schöne Stadt aber irgendwas fehlte.
Ich wollte unbedingt irgendwohin wo es viel Meer, Natur und nette Menschen gibt.
Mit 19 Jahren habe ich dann von der Insel Los Santos gehört, ich hörte nur gutes und wie schön es sei.
2 Monate später flog ich zum ersten mal nach Los Santos.
Ich war einfach nur begeistert von dieser Insel und zog ein paar Monate später dorthin.

Was ist deine Geschichte?
Am 03.10.2000 wurde ich in San Francisco geboren,

Unser Vater war ein Polizist und starb in einer Schießerei als 2 Jahre alt war.

Schon immer spielte ich lieber mit Puppen und anderen Mädchen nicht mit Spielzeugautos wie die Jungs, ich fühlte mich einfach nicht wohl.
Ich habe mich oft heimlich geschminkt und weibliche Kleidung angezogen.

Als eines Sonntags meine Mutter in die Kirche ging habe ich wieder angefangen mich zu schminken doch sie kam früher als ich dachte nachhause und erwischte mich. Sie versuchte mir zu erklären dass das schminken und Tragen weiblicher Kleidung als Junge falsch ist. Doch sie konnte mir das nicht ausreden.

Als ich in die Grundschule kam verbrachte ich dort ebenfalls lieber mit Mädchen Zeit und hielt Abstand zu Jungs.
Ab der zweiten Klasse lies ich mich bei einem Treffen bei mir Zuhause von meinen Freundinnen schminken, doch wir wurden von meiner Mutter erwischt, sie hat alle rausgeschmissen und mir Kontaktverbot gegeben.
Sie erkannte, dass das letzte Gespräch über die Schminke und Kleidung nicht geholfen hatte, doch sie verstand immer noch nicht wieso ich mich wie ein Mädchen verhielt.

In der schule bemerkten die Lehrer im laufe der dritten Klasse dass ich mich anders verhielt als andere Jungs, da ich sehr zurückgezogen und schüchtern blieb.
Meine Klassenlehrerin sprach mich vor den Winterferien darauf nach dem Unterricht an und fragte ob alles in Ordnung ist. Ich war sehr schüchtern und erzählte ihr von meiner Liebe zu Weiblichen Klamotten und schminke zu nutzen. Sie wirke ein wenig erstaunt. Sie fragte mich warum ich mich dann nicht in der Schule so anzog und mich in der Öffentlichkeit geschminkt zeige. Ich erzählte ihr, dass meine Mutter das nicht erlauben würde und ich außerdem furchtbare Angst davor hätte. Sie bot mir an mit meiner Mutter darüber zu sprechen, ich willigte ein. Ein Tag nach dem Gespräch zwischen meiner Lehrerin und Meiner Mutter sprach meine Mutter mich an, sie sagte dass sie es respektiert, dass ich lieber eine Frau wäre. Sie sagte aber ich darf trotzdem nicht mit weiblichen Klamotten oder geschminkt in die Öffentlichkeit treten.
Meine Geschwister waren anfangs sehr verwirrt darüber aber akzeptierten es relativ schnell.

Als ich 17 war starb meine Mutter bei einem schweren Autounfall. Von da an war ich allein mit meinen Geschwistern und konnte mich immer und überall Weiblich anziehen und schminken.

Ich und meine Geschwister kämpften uns durch, ich bezahlte die Miete und die Lebensmittel da ich schon einen Beruf hatte.
An meinem 18 Geburtstag schenkte mir mein Onkel ein Lottoticket, ich wählte als zahlen die Geburtstage meiner Geschwister.
Einige Zeit später kamen die Ergebnisse und ich hatte 2 Millionen Dollar gewonnen.
Es war so eine Erleichterung für mich und meine Geschwister.

Ein Jahr später besuchte ich zum ersten mal die Insel Los Santos da ich sehr viel gutes von ihr hörte.
Ich war einfach nur begeistert von dieser Insel und entschloss mich ein paar Monate später dorthin zu ziehen.
Mein Geschwister zogen zu unserem Onkel und ich komme sie jedes Jahr 3 mal Besuchen.
Es war für mich wie ein Neuanfang, hier konnte ich mein Leben als Frau komplett ausleben.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?: Ich arbeite bei der illegalen Organisation The Families.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Ich bin dort nicht hochrangig (Rang 1).

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Meine Finanzielle Situation ist relativ gut, ich kann mich finanzieren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich bin gesund und meine und habe viel Spaß am Leben.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?):
Ich möchte als weiblicher Charakter spielen um das RP auf Grand DE02 zu fördern.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG Milo

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom