Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114569
Players nickname
Dan Browman
Administrators nickname
Uwe Medoza
Date
Jul 22, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

Dan Browman

Player
Player
Liebe Admins,

am 22.07.23 wurden mein Familien-Boss Whitey Browman ID:113941 und ich Dan Browman ID:114569 von Uwe_Mendoza gebannt wegen allgemeiner Regel 1.7.
Vor ca. 5 Wochen gab mir Whitey Browman sein Geld, da er länger verreisen wird. Da ich als Stellvertreter der Familie angagiert bin war es mir wichtig das Geld für Harte Zeiten bei mir zu haben.
Als Whitey Browman am 22.07.23 wieder zurück auf die Insel gereist ist, habe ich Ihm nur das Geld, das er mir vorher gegeben hatte, zurück gegeben.
Ich habe weder mit dem Geld gehandelt, noch Steuern hinterzogen oder sontige illegale Sachen damit gemacht.
Ich bitte hiermit darum uns beide zu entbannen, es tut uns leid wir haben daraus gelernt und es wird nicht mehr vorkommen.

MfG Dan Browman

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Eine Entbannung ist nur durch einen Wipe möglich.
Wärst du damit einverstanden?​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Löschung deines Geldes, ansonsten lehne ich den Antrag ab und der Account bleibt gesperrt​

Dan Browman

Player
Player
Des kompletten Geldes? Oder der Betrag der zuviel an diesem Tag war?
Ich kläre das mit Whitey ab, wird aber ein bisschen dauern.
Bitte um Verständniss.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du hast bis heute Abend 20:00 Zeit.
Es geht hier nur um deinen Account, jeder weitere Account muss einen neuen Antrag erstellen.
Das komplette Geld wird dann gewiped.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom