Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148885
Players nickname
Dirk Klobent
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
21 30 uhr
Proofs
https://youtu.be/aZbZp5wiQqs

schickICHhoch

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
132
██▓▒░⡷⠂𝙴𝚗𝚝𝚋𝚊𝚗𝚗𝚞𝚗𝚐𝚜𝚊𝚗𝚝𝚛𝚊𝚐⠐⢾░▒▓██


Guten Tag/Abend/Nacht,

erstmal bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen überhaupt mein Entbannungsantrag durchzulesen.
Ich: ID 148885, wurde wegen Grund: Allgemein 1.3 gebannt.

𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐦𝐚𝐧 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐫 𝐯𝐥𝐭. 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐭, 𝐡𝐢𝐧𝐠𝐞𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐮𝐧𝐝 ü𝐛𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐞𝐡𝐥𝐯𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭. 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐳𝐮𝐦 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐦𝐚𝐥𝐢𝐠𝐞 𝐁𝐚𝐧, 𝐚𝐛𝐬𝐨𝐥𝐮𝐭 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐭 𝐰𝐚𝐫. 𝐃𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐞𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐚𝐧𝐳𝐮𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧, 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐢𝐞𝐫𝐦𝐢𝐭 𝐬𝐨𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 V𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐞n 𝐝𝐚𝐦𝐚𝐥𝐢𝐠𝐞 𝐑𝐞𝐠𝐞𝐥𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨𝐬𝐬 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧.
𝐌𝐢𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 Z𝐞𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐎𝐟𝐟𝐥𝐢𝐧𝐞 (𝐒𝐭𝐚𝐚𝐭 𝟏) 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞.
Im Leben passieren Fehler, und das ist ganz normal. Wir sind alle nicht perfekt. Aber das Gute ist, dass wir aus Fehlern lernen können. Sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln und klügere Entscheidungen zu treffen.
Ich nehme es als Chance, etwas dazu zu lernen und stärker zu werden. Denn im Endeffekt macht uns das zu den Menschen, die wir sind.

Ich würde diesen Entbannungsantrag gerne mit einem Zitat von Thommy Shelby aus der Serie Peaky Blinders beenden, welcher zu meinem verhalten und zur aktuellen Situation passt.
Thomas Shelby: "Vielleicht auf einer mit Männern, die den Armen falsche Hoffnungen machen"

LG

PS: musste was bei proofs einsenden weil ich sonst nicht abschicken kann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom