Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Organisation Marabunta Grande 13 | ID: 27006

Status
Not open for further replies.

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo Liebes Admin Team,
hiermit übersende ich euch meine Bewerbung.

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Mellie
2. Alter: 29
3. Discord: Dschingaa#7175
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. ab dem 01.04. 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4-9 Stunden pro Tag

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Safira Jacuzzi ID 27006 (Twink Lilith Stoner ID 30230)
7. Level: 61
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Ich bin nur auf Server 4

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

- Ich bewerbe mich für die Marabunta Grande 13

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich möchte Leaderin der Marabunta Grande 13 werden, da ich die Gang wieder aufleben lassen möchte. In der Vergangenheit war ich schon in verschiedenen Gangs unterwegs und konnte überall Erfahrungen sammeln, die ich gerne mit meinem Konzept umsetzen wollen würde. Hierbei habe ich mich bei den Marabunta Grande 13 immer am wohlsten gefühlt, weshalb ich die Marabunta Grande 13 wieder zur Staatsmacht formen möchte. Doch auch wenn mir das nicht gelingen sollte, bin ich nicht arg traurig darüber, denn im Roleplay gibt es kein Verlieren sondern nur ein dazu lernen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Ich möchte nicht nur das Schussgefecht auf diesem Server fördern, sondern auch ein ausgewogenes Roleplay wieder ins Leben rufen.
- Insbesondere die Rivalitäten der verschiedenen Gangs möchte ich mit respektvollem Umgang aus dem Weg schaffen und die Bogen zwischen den Gangs etwas glätten, damit man auch mal gemeinsam an Events teilnehmen kann oder das ein oder andere Event zusammen veranstalten kann wie ein Boxkampf zum Beispiel.
- Zusätzlich strebe ich an die Gang prinzipiell fast nur aus Frauen bzw. diverse zu besetzen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Dr. Zoey Lopez ID 3405 und Aiden Richi ID 241

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ja, ich habe bereits Erfahrung im Gestalten und Pflegen eines Forumbereiches gesammelt.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ja, ich habe die Regeln für die Leader gelesen und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

- Ich habe mit meiner Organisation vor, dass es prinzipiell nicht nur ums Schussgefecht geht, sondern, dass auch das RP gefördert wird, dass die Member Spaß daran haben bei den Marabunta Grande 13 zu sein, am sprayen oder an internen Teambuilding Veranstaltungen die zukünftig unter meiner Führung dann stattfinden werden teilnehmen.

- Ranginformationen:
1. Snitch (Strafrang für negatives Verhalten und Bestrafung)
2. El Salvador (Neues Mitglied erhält den Rang können sich jedoch Beweisen für einen besseren)
3. Miembro (Kennt sich gut aus zeigt Aktivitäten und beweist sich)
4. Amigo (Ist schon lange dabei, beweist sich weiterhin und hat sich ein Name gemacht)
5. El Mara (Ist ein erfahrenes Mitglied und hilft den anderen Mitgliedern)
6. Soldato ( Erhalten gute Schützen, die keine Turfer sind)
7. Street Gangster (Hat das Sagen bei FZ, Informant etc. er kennt die Taktiken und Abläufe)
8. Event Leader (Kümmern sich um die Planung und den Ablauf von Shop- und Ammuraubs)
9. Turfer (Geile Schützen)
10. Turf Leader (Kümmert sich um die Gebiete, um die Turfer und hält das Turfer team aufrecht)
11. Recruiter (Kümmert sich um die Bewerber kennt sich gut mit den Regeln aus) Reiner Unholy ID 35803 und Klaus Unholy ID 42130 und Michelle Vape ID 32604
12. El Hazedor (Entlastet die Vize OGs und kontrollieren die Anwesenheit bei Events) Hansi Lopez ID 44444
13. El Cabeza (Vize der Organisation entlastet den OG und übernimmt die Aufgaben bei Abwes.) Dr. Zoey Lopez ID 3405 und Aiden Richi ID 241
14. El Patron (OG der Gang) Safira Jacuzzi ID 27006

- Meine Organisation zu einer anderen unterscheidet, das Roleplay Niveau aber auch die Tatsache, dass es eine Seltenheit ist, dass eine Gang von einer Frau geleitet wird. Zudem wie gesagt wird es unter meiner Führung Teambuilding Veranstaltungen geben wie einmal in der Woche zum Beispiel eine gemeinsame Fahrradtour oder eine gemeinsame Party, "Hide and Seek" Spiele oder Fallschirm springen, die es so nicht in anderen Organisationen gibt.

- Events wird es sofern geben, dass FZ, Seekampf, Informant, und Samstag und Sonntag Chicken 20 Uhr Pflicht sind, Freiwillig wird zum Beispiel ein ATM Raub sein oder gemeinsames Sprayen.

- Unter anderem habe ich mir schon Gedanken über Sanktionen und Voraussetzung einer Rekrutierung gemacht, welche ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern würde, da es hier denke ich mal den Rahmen sprengen würde.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meiner Bewerbung eure vollste Aufmerksamkeit geschenkt habt und bin gespannt auf euer ehrliches und wertvolles Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Safira Jacuzzi

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom