Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
54729
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
14:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gvubIwKJXro

Logan_Miller

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
14
Wir waren Munition klauen auf dem Fort. Wollten dann wieder runter fahren. NG legte ein Nagelband direkt unter das Fahrzeug und es wurden wieder Fahrzeuge in beide Ausfahrten gestellt.

Timestamp: 00:09 min
 

Ruca Rasso

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
133
alles legitim du reportest auch jeden mist um leute in die Pfanne zu hauen oder?
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
498
Ich würde es mal mit einem heli oder Duster probieren anstelle eines Autos.
Hab da selten Probleme unbemerkt abzuhauen.
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
Du sagst NG wieder aber warst selber mal bei der NG lange? und hast dein job ernst genommen?

LG
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Brian ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Brian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54729 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Begründung: In deinem Clip sieht man, wie ein Beamter bei voller Fahrt dir ein Nagelband unter das Auto legt. Leider mit dem falschen Timing und somit landet das Nagelband nicht vor oder hinter dem Auto sondern darunter. Somit hast du in diesem Fall keine Chance mehr mit dem Auto zu fliehen.

Ich sehe in deinem Clip nicht, dass die Tore versperrt sind. Solltest du die beiden Autos meinen ist ja noch genug Platz zum durchfahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom