Hallo Brian,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54729 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Begründung: In deinem Clip sieht man, wie ein Beamter bei voller Fahrt dir ein Nagelband unter das Auto legt. Leider mit dem falschen Timing und somit landet das Nagelband nicht vor oder hinter dem Auto sondern darunter. Somit hast du in diesem Fall keine Chance mehr mit dem Auto zu fliehen.
Ich sehe in deinem Clip nicht, dass die Tore versperrt sind. Solltest du die beiden Autos meinen ist ja noch genug Platz zum durchfahren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Heini