Erforderliche Informationen
ID: 633
Ingamename: Tyler Schultz
Wann wurdest du gebannt? 19.06.2023
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Antrag
Entbannungsantrag
Moin Jasko,
ich wurde am 19.06.2023 von Andre Cures permanent mit der Begründung "Blacklist" gebannt.
Ich entschuldige mich bei dem Serverteam und vor allem beim PD für mein kindisches Verhalten. Ich hatte viel Zeit, um über mein Verhalten nachzudenken und habe gemerkt, dass es nicht richtig war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt viele Komplikationen mit ein paar Spieler dieses Servers, welche mich OOC sehr angespannt haben. Jedoch ist dies keine Ausrede dafür, was ich getan habe. Ich spiele auf diesem Server schon seitdem er erschienen ist und finde es ehrlich mega schade, dass ich kein Teil mehr dieses Projekts sein kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, weil ich finde, dass jeder sie verdient hat.
Ich wünsche dir und dem Serverteam noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler
ID: 633
Ingamename: Tyler Schultz
Wann wurdest du gebannt? 19.06.2023
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Antrag
Entbannungsantrag
Moin Jasko,
ich wurde am 19.06.2023 von Andre Cures permanent mit der Begründung "Blacklist" gebannt.
Ich entschuldige mich bei dem Serverteam und vor allem beim PD für mein kindisches Verhalten. Ich hatte viel Zeit, um über mein Verhalten nachzudenken und habe gemerkt, dass es nicht richtig war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt viele Komplikationen mit ein paar Spieler dieses Servers, welche mich OOC sehr angespannt haben. Jedoch ist dies keine Ausrede dafür, was ich getan habe. Ich spiele auf diesem Server schon seitdem er erschienen ist und finde es ehrlich mega schade, dass ich kein Teil mehr dieses Projekts sein kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, weil ich finde, dass jeder sie verdient hat.
Ich wünsche dir und dem Serverteam noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler