Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Ballas - schießen in inoff GZ - GZ 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
149876
Players nickname
Anton Schmid
Suspect ID
97397
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
17:28
Proofs
https://youtu.be/x4pN_sSvZIk

Anton Schmid

Player
Player
Was ist passiert? Die Ballas haben wie seit den letzten Tagen/ Wochen mal wieder gedacht, dass SG raiden zu wollen. Wir haben uns zunächst zusammen gestellt um weiteres zu Planen / wie wir vorgehen, da niemand die Einsatzleitung bzw Verhandlungsführungsausbildung von uns hatte. Dann meinten die netten Herrschaften auf uns schießen zu müssen. Es ist aber allerdings seit gestern wieder so, dass ab der Mauer HINTER dem SG eine Inoff GZ ist und somit dass reinschießen auch Sanktioniert werden muss.

Beweise:

Beschwerdegrund: Schießen in inoff GZ / GZ 1.1

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
153179 - GZ 1.1
66071 - GZ 1.1
33929 - GZ 1.1
97372 - GZ 1.1

Ballas erhält hierfür zudem einen Orga-Warn aufgrund des massiven Verstoßes gegen die Greenzone-Regeln.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom