Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Forest

Player
Player
Gutten Tag,
Ich wurde Gebannt Für Cheating, Mein Kollege und ich waren in einer Polizei Situation weil wir umgeschoßen wurden.
Wir wurden Hoch gehollt von denn Pdlern und befragt wir mussten unseren Reisepass zeigen,
doch dann hatte ich einen Bug denn ich zuvor schon sehr oft hatte und zwar bleibt ab und zumal jeder bei mir stehen (Gefrezzed)
und ich kann da gegen nichts tun auser zu reconnecten aber ich hatte fesseln und wollte nicht in dem admin knast gehen,
dann war ich am warten auf der hoffnung das der bug weg geht (es ist nicht weg gegangen).
und die Pdler haben die ganze zeit veruscht mich zu hlaten (oder zu tragen) was aber nicht geklapt hat.
dann nach mehreren versuchungen hatt Der Pdler Tom Jackson Gebannt für Cheating.
Ich bin dann in dem Talk mit Tom Jackson und Leon Traintrain gegangen
ich habe ihnen gesagt das ich einen bug hatte und wir gerne eine Pc Kontrolle machen können,
sie haben gesagt das das ich einen Entbannungs antrag machen soll und warten soll bis ein Server Administrator mit mir eine Pc Kontrolle machen kann (Pc Check ist möglich),
leider habe ich keinen Proof das ich einen bug hatte da ich gestern mein Pc Resetet habe da ich einen Trojaner hatte (Ich hatte 8 Trojaner auf meinen Pc)
Und ja das wars auch.
Id:78184
Discord:TJJ.R
LG: Ice

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Wenn du eine POV von dir hast kannst du gerne erneut ein Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom