Hiermit Bewerbe ich mich um den Leader Posten der GSF MFG Lupin Hunter
Lupin Hunter Supporter of DE03 Leader Joined Oct 25, 2022 Messages 187 Jul 26, 2023 #1 Hiermit Bewerbe ich mich um den Leader Posten der GSF MFG Lupin Hunter
Colin Hunter Player Player Joined Jan 21, 2023 Messages 179 Jul 26, 2023 #2 Lupin kuss auf dich hoffe du schaffst das
Leon Traintrain Player Player Joined Jan 28, 2022 Messages 439 Jul 27, 2023 #4 Servus, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei mir im Discord. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Leon Traintrain
Servus, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei mir im Discord. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Leon Traintrain
Leon Traintrain Player Player Joined Jan 28, 2022 Messages 439 Jul 29, 2023 #5 Servus, deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Du kannst es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut probieren. Mit freundlichen Grüßen Leon Traintrain
Servus, deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Du kannst es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut probieren. Mit freundlichen Grüßen Leon Traintrain