Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Pete Fischer | 125358

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Sehr geehrtes Administratoren Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator!


Informationen
1. Dein Reallife Name: Anton
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
Mexi#3817
4. Dein Nickname:
Pete Fischer
5. Deine ID:
125358



Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun ca. 2 Jahre RP Erfahrung und war mittlerweile in fast jedem Bereich im RP aktiv, sei es Gang, State Orgas oder anderen Sachen wie Familien. Erfahrung im Bereich Administration konnte ich bereits schon auf FiveM RP Servern sammeln und weis daher, dass es mir unglaublich viel Spaß macht in einem Tema zusammen zuarbeiten! Ich kenne mich sehr gut mit den Server Regeln aus! Ich möchte anderen Administratoren Hilfe durch meine Arbeit anbieten, damit diese nicht mit zuviel Arbeit zu kämpfen haben!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht nichts besser als die anderen, da wir alle gleich sind und deswegen auch so behandelt werden sollten! Ich würde mich darum kümmern, dass sich ALLE Spieler an die Server Regeln halten und es ein faires RP für alle ist!! Ich würde dementsprechend Personen sanktionieren, falls sich diese nicht an die bestehenden Regeln halten sollten. Meine größte Stärke ist meine Teamfähigkeit und meine Kenntnisse mit Menschen, was mir sehr viel hilft, wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte. Ich behandle jeden gleich und nehme mir für jede Person Zeit. Wie schon vorhin genannt möchte ich dem Administratoren Team meine Hilfe und Unterstützung anbieten, damit Spieler nicht zu lange auf Support warten müssen! Eine Stärke von mir ist meine Rechtschreibung, die in Tickets sehr gerne gesehen ist. Ich bin sehr viel online, und kann daher viel Arbeit erledigen!

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen ist meine Ungeduld, heißt ich warte nicht sehr gerne zu lange auf Sachen, sollte es seine Zeit brauchen, habe ich dafür aber auf jeden Fall Verständnis!
Eine weitere Schwäche ist mein Perfektionismus, heißt ich frage lieber 2mal nach, bevor ich etwas falsch mache!


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre ich auf jeden Fall! Ich wäre sofort bereit das RP Leben zu verlassen, um anderen ein tolles und faires RP zu bieten und zu helfen, damit dies möglich wird.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, falls ich eins besitzen würde, würde ich dieses ohne zu Zögern verkaufen!

Vielen Dank für das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung

MfG. Pete Fischer


ps: Ich war lange Zeit nicht aktiv auf dem Server, ich bin jetzt aber aktiver und wäre bereit meine ganze Zeit meiner Onlinezeit für das Team herzugeben!
(Onlinezeiten: 5-12 Stunden am Tag)

 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
"
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung, bis du 18 Jahre alt bist.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom