Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf DE01 | Hayden Carter| 5070

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Bewerbung als Administrator auf DE01


1. Dein Reallife Name: Olaf

2. Dein Alter: 27

3. Discord Name: Haydn

4. Dein Nickname: Bronko9674

5. Deine ID: 5070


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine Langjährigen erfahrungen egal in welcher Hinsicht auf den Server denke ich das ich gut ins Team passe und mich einbinden kann.
Ich kenne viele unterschiedliche seiten egal ob Staat oder Gang da ich in mehreren Orgas Monatelang Aktiv gespielt habe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser macht mich Nix denn ich denke jeder ist auf seine Eigene weise gut und bringt seine Vorteile mit sich.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Früher waren meine Schwächen das mir das Regelwerk leider Öfters zum Verhängniss wurde und ich Mittlerweile aber gelernt habe und mich sehr Bemühe das so ein Verhalten defintiv nicht mehr vorkommt was mit seit Langer zeit schon Gelingt :)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich sonst würde ich mich nicht dazu Entscheiden eine Bewerbung zu schreiben :)
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze aktuell kein Unternehmen sollte sich auch nicht Ändern da ich die Bewerbung geschrieben habe :)
Also klare Antwort: JA


Danke fürs durchlesen und eine Eventuelle Chance das auch Spieler die mal Negativ aufgefallen sind eine Chance bekommen.

Liebe Grüße ans Anwesen
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom