Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44850
Players nickname
Predi Schwarz
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 26, 2023
Time
21:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/439620/#post-1602649

Predi Black

Player
Player
Guten Abend

wir wurden zu unrecht gebannt wegen ALLG.1.1-1.4 Predi Schwarz ID 44850 Harry Zonk ID 44965 und Jason Clark 20604 .

wir kennen uns privat und die beiden waren bei mir zu besuch und haben sich dort über meinen 2 PC eingeloggt um ihre Häuser zu bezahlen . anders können wir es uns nicht vorstellen . hoffen auf eine entbannung mit freundlichen grüßen Predi Schwarz

Jason Clark

Player
Player
Ich heiße Jason Waechter jetzt und nicht mehr Jason Clark.
und das kann ich so Bestätigen.

Mit Freundlichen Grüßen.
Jason Waechter ID20604

Zonk112

Player
Player
Hallo Ich Harry Zonk (44965) Schließe mich der Beschwerde gegen Herrn Baron an und Bestätige die Aussage von Predi Schwarz(44850)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo "ihr Drei",

eure Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Absolute Ausnahme um das ganze unbürokratisch zu halten, dass ich das als "Gruppenbeschwerde" bearbeite. Ihr habt mir eure Sicht der Dinge geschildert und wir haben hier den äußerst seltenen Fall, dass sich das Ganze eindeutig mit den Logs deckt. Dementsprechend liegt eine Fehlsanktion vor, welche aber nicht verhindert werden konnte, ohne eure zusätzlichen Informationen.

Bitte bedenkt, dass eine Entbannung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann, ich werde euch hier Bescheid geben, wenn das Ganze abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo "ihr Drei",

eure Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Eure Unschuld konnte bewiesen werden und die Accounts wurden entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom