Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Administrators nickname
Sascha Luve
Date
Jul 26, 2023
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/439618/ - https://streamable.com/i6r5mm

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat - Sascha Luve
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? - 120 Min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. -> Beitrag Approved - CR in Turf
  6. -> Meine Pov : Grand Theft Auto V 2023.07.26 - 20.18.23.03.DVR - Trim
  7. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
Ich wurde wie o.g bestraft für CR in einer Höhe von 120 Minuten. Aus meiner Sicht war es nur normaler Kontakt der Automatisch passierte als
ich bei 30 Sekunden die Spur nach außen gewählt habe um besser um die Kurve zu kommen.

Der Beitrag hätte aus meiner Sicht ein bisschen mehr Laufzeit vertragen können das man wenigstens die Chance hat eine Gegen - POV hoch zu laden
geschweige denn geht die POV des Beitrag Erstellers nur 38 Sekunden und hätte aus diesen Gründen schon abgelehnt werden müssen.

Gerade in letzter Zeit werden wir sehr oft, fast täglich Reportet was mittlerweile echt schon derbe nervig ist. Da wünscht man sich Fairer weiße zumindest
einen Handlungszeitraum. ( Diesmal wurde ich 45 Minuten nach Antragstellung ins Jail geschickt )

Aus meiner Sicht war das so Harmlos das ich diesmal nicht mal ins Forum geschaut habe -> Siehe meine POV.

Diese 120 Minuten sind mir egal im Jail, es geht nur ums Prinzip wenn nun jeder Beitrag so auf die Schnelle durchgewunken wird macht es keinerlei sinn mehr
Einflussrennen zu fahren. Denn der Kontakt in einem Kopf an Kopf Rennen besteht immer. Und man sieht im Regelfall deutlich ob jemand absichtlich einlenkt, oder wie in meinem Fall die spur wechselt um den Fahrweg zu blockier u.o die Kurve besser zu nehmen. Und es wird immer diverse Familien Wie Carlson vom Kindergarten oder
dergleichen geben die sich ein spaß daraus machen mehr Zeit im Forum als IC zu verbringen um auf diese Art und Weise was zu Reißen -> Siehe die POV´s gegen mich die letzten Tage oder gegen andere Familien.

Im Grunde genommen verstehe ich (fast) die Entscheidung von Sascha.. wäre sie im Open IC Leben auf der Karte und nicht im Einflussrennen passiert. Den dort sollte man
mit einem anderen Maß messen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom