Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2195
Players nickname
Denis Krecht
Suspect ID
50768
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IkS8SwRVGNU

Denis remmel

Player
Player
  1. Deine ID:2195
  2. ID der beschuldigten Person*en:50768
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten eine kleine schießerei am Mirrorpark wo die person schlafen ging. Nachdem wir einige minuten warteten, kam diese mit einem auto und überfuhren uns, dann erschossen wir diese und sie ging erneut schlafen. keine 20 sek später wachte diese mit vollem bewusstsein auf und ging erneut schlafen.

quick_cc1

Player
Player
Wie man im clip sieht hab ich f1 gemacht bei mir hab ich befohr ich tot war f1 gemacht und war noch nicht tot wollte Beim fam haus aufwachen aber hab dan wieder gelebt das ist nicht meine schuld dass ich wieder belebt wurde das ist vom spiel ein bug ich sehe dass nicht ein dass ich bugabuse bekomme ich würde cl nehmen

Niciishappy

Player
Player
Wie man im clip sieht hab ich f1 gemacht bei mir hab ich befohr ich tot war f1 gemacht und war noch nicht tot wollte Beim fam haus aufwachen aber hab dan wieder gelebt das ist nicht meine schuld dass ich wieder belebt wurde das ist vom spiel ein bug ich sehe dass nicht ein dass ich bugabuse bekomme ich würde cl nehmen

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50768 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

- Fail RP (Combat Logging)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom