Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8461
Players nickname
Nico Shinmon
Suspect ID
55788
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/ah0XisSjTR8

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
77
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Wir haben mit den beiden Herren geredet und er hat uns dann einfach umgeschoßen und mich "nuttensohn" genannt , Ja ich weiß der ton ist weg deswegen nur RDM.
 

KIllua1996

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
17
Hahah junge komm klar , Situation war offen hast dich nicht Entschuldigt dan hat es geknallt mein Lieber .
Und wo ist der ton ? War da jemand als im D funk und hat Meta betrieben mein Lieber .
Und Keiner Hat Nuttensohn gesagt sei nicht so OOC Sauer weil du verloren hast mein Lieber .

Grüße Smoke Kuss
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
77
Du hast das n Word gesagt das ich in keinem discord war kann ich nachweisen und der Ton ist weg weil eine Einstellung bei gamebar falsch war
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
77
Hahah junge komm klar , Situation war offen hast dich nicht Entschuldigt dan hat es geknallt mein Lieber .
Und wo ist der ton ? War da jemand als im D funk und hat Meta betrieben mein Lieber .
Und Keiner Hat Nuttensohn gesagt sei nicht so OOC Sauer weil du verloren hast mein Lieber .

Grüße Smoke Kuss
Neben bei gibt es zeugen bezüglich des n Worts
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da der Clip ohne Ton ist kann man nicht sagen ob die einen Grund hatten oder nicht da man nicht weiß was gesagt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom