Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24Tage
ID: 28531
Warum sollten wir dich Entbannen?
Moin liebes DE02 Admin Team,
Ich wurde am 20.07 Gebannt, weil ich meine POV nicht hatte/rein geschickt habe.
Ich weiß das das dies ein Fehler war und den bereue ich sehr. Leider hatte ich meine POV zu dem Zeitpunkt nicht reinschicken können. In der Zeit wo die POV anfrage kam, war ich nicht am PC. Jeder ist für seine Fehler selbstverantwortlich. Ich würde mir Wünschen, wieder auf DE02 mit meinen Freunden zu Spielen und meinen Spaß am Zocken haben. Ich verspreche das sowas nie mehr passieren wird. Den Fehler sehe ich ein und ich habe daraus gelernt. Ich hoffe auf eine Aufhebung dieser Strafe und bin Glücklich mit allem was kommt.
MFG Rick Shadowface | 28531
Wie lang wurdest du gebannt? 30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24Tage
ID: 28531
Warum sollten wir dich Entbannen?
Moin liebes DE02 Admin Team,
Ich wurde am 20.07 Gebannt, weil ich meine POV nicht hatte/rein geschickt habe.
Ich weiß das das dies ein Fehler war und den bereue ich sehr. Leider hatte ich meine POV zu dem Zeitpunkt nicht reinschicken können. In der Zeit wo die POV anfrage kam, war ich nicht am PC. Jeder ist für seine Fehler selbstverantwortlich. Ich würde mir Wünschen, wieder auf DE02 mit meinen Freunden zu Spielen und meinen Spaß am Zocken haben. Ich verspreche das sowas nie mehr passieren wird. Den Fehler sehe ich ein und ich habe daraus gelernt. Ich hoffe auf eine Aufhebung dieser Strafe und bin Glücklich mit allem was kommt.
MFG Rick Shadowface | 28531