Bewerbung als Administrator | DE03
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10h
5. Ihr Discord: bqc.
6. Dein Nickname: Kani Neverlose
7. Deine ID: 172
Zusätzliche Informationen
Warum möchten sie Administrator werden?
Sehr geehrte Administrations Ebene
In meiner langen Laufbahn auf GrandRP DE03 habe ich so gut wie alles Erlebt. Als ich in den Staat kam war ich sehr überzeugt und hatte einige ziele im Staat ich war beim FIB beim SAHP sowie beim PD und MD, zudem habe ich aber auch Illegale Wege probiert und war in einer Familie und habe diese auch erfolgreich mitgeleitet. Nachdem ich aber all dies erlebt habe denke ich das mich der weg um alle perspektiven der Insel zu sehen ins Admin Team bringt. und ich somit gerne teil des Teams werden möchte.
Ich würde gerne mein Wissen und meine Erfahrung auf GrandRP weitergeben und versuchen mit all meiner Kraft auch ein Teil zu sein um Grand zu Verbessern und auch anderen bei Problemen zu helfen so wie mir geholfen wurde!
Meine Stärken
Ergeizig
Respektvoll
Selbständig
Hilfsbereit
Durchsetzungsvermögen
Meine Schwächen
Bin in machen situationen ungeduldig kann es aber dennoch in Grenzen halten.
Gutmütig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlichst fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
und hoffe auf eine Baldige Zusammenarbeit!
Lg. Kani Neverlose / Marco.
1. Dein Reallife Name: Marco
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10h
5. Ihr Discord: bqc.
6. Dein Nickname: Kani Neverlose
7. Deine ID: 172
Zusätzliche Informationen
Warum möchten sie Administrator werden?
Sehr geehrte Administrations Ebene
In meiner langen Laufbahn auf GrandRP DE03 habe ich so gut wie alles Erlebt. Als ich in den Staat kam war ich sehr überzeugt und hatte einige ziele im Staat ich war beim FIB beim SAHP sowie beim PD und MD, zudem habe ich aber auch Illegale Wege probiert und war in einer Familie und habe diese auch erfolgreich mitgeleitet. Nachdem ich aber all dies erlebt habe denke ich das mich der weg um alle perspektiven der Insel zu sehen ins Admin Team bringt. und ich somit gerne teil des Teams werden möchte.
Ich würde gerne mein Wissen und meine Erfahrung auf GrandRP weitergeben und versuchen mit all meiner Kraft auch ein Teil zu sein um Grand zu Verbessern und auch anderen bei Problemen zu helfen so wie mir geholfen wurde!
Meine Stärken
Ergeizig
Respektvoll
Selbständig
Hilfsbereit
Durchsetzungsvermögen
Meine Schwächen
Bin in machen situationen ungeduldig kann es aber dennoch in Grenzen halten.
Gutmütig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlichst fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
und hoffe auf eine Baldige Zusammenarbeit!
Lg. Kani Neverlose / Marco.