Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Summer Sunshine I 112211

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bum Nakamura

WET DREAMER
Player
Dead-Name (aktueller Name): Summer Sunshine
Neuer Name: Summer Sunshine
Reisepass Nummer (ID): 112211
Visumstufe: 31

OOC Informationen
Vorname: Timo

Transgenderantrag von Summer Sunshine

Vorgeschichte:
Ich bin Summer Sunshine, geboren am 11. September 2001 in Richman. Ich stamme aus sehr gehobenen Verhältnissen und gebe mich ungern mit dem Durchschnittsgesindel der Stadt Los Santos ab. Meine Eltern gründeten das Unternehmen Sunshine Enterprise, das zum weltweit größten Unternehmen für Leuchtmittel wurde. Dadurch kam meine Familie zu enorm großem Wohlstand, und wir leben in einer großen Villa mit Pool und Garten in Richman. Ich habe mich meinen Eltern nie anvertraut, dass ich mich anders fühlte, daher habe ich immer versucht, meine feminine Seite zu verstecken. Heimlich probierte ich Kleider und Make-up aus. Meine Eltern mochten meine Freunde nicht besonders, doch im Gegensatz zu ihnen, verstanden meine Freunde mich. Sie unterstützen mich in meiner Identität und führten mich zu meiner aktuellen Familie, den WET DREAMER. Hier, unter Gleichgesinnten, fühle ich mich wohl. Nun kann ich endlich meine feminine Seite auch äußerlich ausleben und nutze aktiv die Pronomen She/Her.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell genieße ich mein Leben auf der Insel in vollen Zügen. Es ist ein wahres Paradies und ich fühle mich hier vollkommen frei und glücklich. In Luca Nakamura habe ich einen sehr guten Freund gefunden, der mich in meinen Problemen unterstützt und immer für mich da ist. Seine Freundschaft bedeutet mir viel und gibt mir die Stärke, die ich brauche, um meinen Weg zu gehen. Trotz all des Glücks und der Unterstützung, die ich hier gefunden habe, werde ich oft aufgrund meines Aussehens schief angeschaut. Das ist schmerzhaft und es erinnert mich daran, dass ich noch nicht ganz angekommen bin, wo ich hin möchte. Daher ist es nun Zeit für mich, den Schritt zu gehen und mich meinem wahren Geschlecht auch äußerlich anzupassen. Es ist eine große Entscheidung, die viel Mut erfordert, aber ich bin bereit. Ich freue mich darauf, endlich die Person zu sein, die ich immer sein wollte, und ich weiß, dass ich die Stärke und die Unterstützung habe, die ich brauche, um diesen Weg erfolgreich zu gehen.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Vorlage nicht eingehalten (Vorgeschichte)- du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom