Nettes Video, aber wo ist der Anfang? wo ist der Rest ?
Natürlich hier zu sehen bei mir! Gegen POV:
Am Anfang: Hast du mich schön abgedrängt und bist selber in Schlittern gekommen... ! 1. Versuch vom feinsten CR um sich ein Vorteil zu verschaffen.
In Min. 0:28 wollte ich von rechts überholen, haste mich wieder abgedrängt mit einem schönen rechtsschlenker.
2. Versuch von CR deinerseits.
Da wo du abgeflogen bist, war ich in deinem Winschatten und habe selber gebremsen um die kurve zu bekommen, das sieht bei mir ganz anders aus. Desweiteren was man wohl bei dir nicht sieht, troz deines Abfluges habe ich schön auf dich gewartet.! Bin selbst sogar ein Stück zurückgefahren.. Man sieht ja nichtmal auf deiner Aufnahme das ganze Rennen... nur die Tatsache deines Abfluges.
Ich habe solange gewartet bist du wieder da bist. Als du ankamst hast du durch einen eigenen Fahrfehler nochmal die Biege gemacht.. selbst darauf habe ich mit langsamen weiterfahren darauf gewartet das du wieder aufholen kannst!
Als du soweit aufgeholt hattest, habe ich das Rennen normal weitergefahren, und wieder ist der Abstand aus eigenen Fehlern deinerseits größer geworden.
Es ist typisch für euch, das nur immer das "für euch wichtige" gezeigt wird, aber das drum herum wird nicht gezeigt, weil ihr euch damit selber belasten würdet.
Gerne noch ein Zitat welches immer von euch kommt:
"Bleibt auf eurer Spur, fahrt vernünftig und dann wird das Rennen Fair ablaufen"
Grüße dein liebster Freund Waters