Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82
Players nickname
Chris Pride
Suspect ID
7935
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://youtu.be/ioRGBdt7Ibg

Luke Richman

Player
Player
Nettes Video, aber wo ist der Anfang? wo ist der Rest ?
Natürlich hier zu sehen bei mir! Gegen POV:

Am Anfang: Hast du mich schön abgedrängt und bist selber in Schlittern gekommen... ! 1. Versuch vom feinsten CR um sich ein Vorteil zu verschaffen.

In Min. 0:28 wollte ich von rechts überholen, haste mich wieder abgedrängt mit einem schönen rechtsschlenker.
2. Versuch von CR deinerseits.

Da wo du abgeflogen bist, war ich in deinem Winschatten und habe selber gebremsen um die kurve zu bekommen, das sieht bei mir ganz anders aus. Desweiteren was man wohl bei dir nicht sieht, troz deines Abfluges habe ich schön auf dich gewartet.! Bin selbst sogar ein Stück zurückgefahren.. Man sieht ja nichtmal auf deiner Aufnahme das ganze Rennen... nur die Tatsache deines Abfluges.

Ich habe solange gewartet bist du wieder da bist. Als du ankamst hast du durch einen eigenen Fahrfehler nochmal die Biege gemacht.. selbst darauf habe ich mit langsamen weiterfahren darauf gewartet das du wieder aufholen kannst!

Als du soweit aufgeholt hattest, habe ich das Rennen normal weitergefahren, und wieder ist der Abstand aus eigenen Fehlern deinerseits größer geworden.

Es ist typisch für euch, das nur immer das "für euch wichtige" gezeigt wird, aber das drum herum wird nicht gezeigt, weil ihr euch damit selber belasten würdet.

Gerne noch ein Zitat welches immer von euch kommt:
"Bleibt auf eurer Spur, fahrt vernünftig und dann wird das Rennen Fair ablaufen"

Grüße dein liebster Freund Waters

Chris Pride

Player
Player
Hier nun nochmal der komplette Anfang vom Rennen.

Am Anfang bin ich in der vorderen Position und nehme da natürlich die Linie ein damit ich vorne bleibe. Wenn du dann obwohl ich schon rechts fahre versuchst mich auf Biegen und Brechen noch rechts zu überholen ist es ganz klar dein Fehler. Ich habe dich in der Situation keineswegs gerammt sondern nur meine Spur gehalten. Manchmal ist es klüger zu bremsen und es in der nächsten Situation zu versuchen.

Das du das aber nicht kannst zeigst du bei deinem CR gegen mich wo du mich in einer aussichtslosen Überholaktion einfach komplett von der Fahrbahn kegelst.

Ob du danach wartest oder nicht ist vollkommen egal da das Auto danach unfahrbar war. Außerdem ist das CR passiert. Nur weil du wartest heißt es nicht das es nicht passiert ist. Einfach in Zukunft vielleicht mal nicht immer mit der Brechstange fahren, dann gibt es auch nicht unzählige Beschwerden.

Hier nun noch das Video vom Anfang:

Das du immer ohne Rücksicht auf Verluste fährst zeigt auch das folgende Video wofür du bereits sanktioniert wurdest. Es ist genau die gleiche Situation, du willst unbedingt an einer aussichtslosen Stelle überholen und haust einen komplett von der Fahrbahn. Ich hab damals schon gesagt das es was anderes ist wenn man nebeneinander fährt und sich mal touchiert oder ob man einen komplett wegballert.

Last edited:

Luke Richman

Player
Player
Ich finde es gerade sehr großartig, das du alte Kamellen auspackst, Aber das hat hier nichts zu suchen.. Das hat mit diesem Rennen garnichts zu tun, aber gut. Du versuchts gerade Krampfhaft noch beispiele herbeizuführen um diesen DSync Fehler zu vertuschen.

Wenn du genau schaust, sieht das bei mir anders aus der Abflug,,,

Aber beim Start dein Versuch mich abzudrücken, sowie das Zweite mal wie oben schon gesagt passt super zu deiner Aussage" Spurhalten" #garnicht. Würdest du deine Spur / sogar Idealline halten dann wärst du die Kurven anders gefahren.

Ach noch kurz bevor ich es vergesse. Wäre ja schön statt immer nur so geschnitten Videos mal das Ganze zu sehen. Ob das auto dann wirklich so extrem schlecht sich fahren lassen hat. Weil wie du in meinem Rückspiegel ja sicherlich siehst, bist du mir sehr vernünftig hinter her gefahren, Wiederspricht sich einfach...

Naja ich wünsch dir ein gut Nächtle

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Nach Sichtung der POV konnte keinen Regelbruch festgestellt werden. Allerdings ein DeSync Fehler.

Außerdem wird ein Gespräch mit den Antragsteller sowohl auch der Beschuldigter gesucht, um ein Lösung weg zu finden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom